BUCHER TRL 2600

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
844
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Version 1.1.0
-Config für Zwillingsreifen vorne
-Config-Versionsblatt
-schaltbare Allradlenkung
-neue 3D-Modelle im Innenraum
-Typenschilder
-Dashlights
-Englische Übersetzung
-Grauschleier an den Spiegeln behoben
-Auspuffrauch behoben
-Rechtschreibfehler behoben

Heute möchte ich meinen Bucher TRL 2600 zum Download bereitstellen.
In den letzten Monaten habe ich ihn aus dem LS15 Classics DLC wiederbelebt und mit neuen Texturen und Animationen und einem neuen Beleuchtungssystem fit für den LS22 gemacht.
Er ist perfekt für alle, die auf kleine Maschinen oder Oldtimer setzen und in bergigen Regionen arbeiten wollen.
Am besten nimmt man einen Gehörschutz mit, denn obwohl er nur einen Zweizylinder hat, hat er einen ordentlichen Sound.

Hier einige dаta:
-Preis: 27500 €
-Ladevolumen: 11200 L
-Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h
-Getriebe: Manuell 6 Vorwärts- 2 Rückwärtsgänge
-Konfigurationen: Rundumleuchte, Kennzeichenposition, Farbwahl der Felgen

(Wenn ihr Fragen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir auch hier auf Moddingwelt schreiben.)
Ich hoffe es gefällt euch und bringt euch viel Spaß!

Credits

LS22: Combauer LS15: Giants-Software

  • 21. März, 19:24 Uhr
    Version 1.1.0.0





Dateien


21.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Bucher_TRL2600.zip
15,6 MB 844
21. 03 2022 844

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }