Buckiefarm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
691
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Buckiefarm, eine map die die typisch englische landschaft wieder spiegelt. auch die gebäude sind in diesen typisch britischen stiel gehalten.

die felder sind klein bis mittel groß.

die map ist so in richtung rinderzucht, miclh produktion aus gelegt.

 

wünsche viel spass damit

Credits

map by FreddyK.

  • 03. Juli, 17:13 Uhr
    Version 1

  • 57930
    von FreddyK.
    vor etwa 13 Jahren
  • 57929
    von FreddyK.
    vor etwa 13 Jahren
  • 57927
    von FreddyK.
    vor etwa 13 Jahren
  • 57925
    von FreddyK.
    vor etwa 13 Jahren
  • 57924
    von FreddyK.
    vor etwa 13 Jahren
  • 57923
    von FreddyK.
    vor etwa 13 Jahren
  • 57937
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 05f442ea24098837d16b121512761c0f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK.info Russ and Taz5 and Edited By Matt390t
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Buckie Farm
Beschreibung im Shop: A typical UK Countryside Map with tight gates and narrow lanes.

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
buckiefarm2.zip
135,6 MB 691
03. 07 2011 691

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smobil 04. 07 2011

    Bei mir funzt uploaded nicht!!! Hab auch chrome schon aufm rechner!! Was mach ich falsch??


  2. Sasi69 03. 07 2011

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Oben drüber steht: "Teile deine Erfahrungen zu diesem Mod mit anderen.
    Kaum schreibt man die gefundenen Fehler hier rein, heulen alle rum - von wegen nur motzen.
    Einfach mal drüber nachdenken, wozu dieser Kommentarbereich gemacht ist ;-)
    Es wäre schön, wenn die Leute erst einmal den Mod laden und testen, bevor sie sich ein Urteil darüber bilden. Nicht wahr? Wenn ein Mod gut gemacht ist, habe ich nichts gegen ul.to, aber leider gibt es immer wieder Leute, die irgend einen Schrott da hochladen, ihn dann selbst super bewerten, und dann läuft der Mist nicht einmal. Wenn man dann hier die kommis liest, dann fällt mir echt nichts mehr ein. Super gemacht, toll...blabla und das Teil läuft garnicht!!! Also kann ich nur daraus entnehmen, dass es dem Modder nicht um einen guten mod, sondern um die downloads bei ul.to ging. Anderenfalls hätte er sein Zeugs doch sicher erst einmal selbst getestet, oder?


  3. mantu01 03. 07 2011

    sag mal wie wäre es mit selber modden und nur motzen


  4. simoon 03. 07 2011

    ähm leute jetzt motzt nicht dauernd wegen upload hoch ladet einfach mal nur das runter was ihr auch mal spielt und nicht auch das was ihr eh ned hernehmt oder gleich wieder löscht
    außerdem geht es hier um die map und nicht um upload oder andere seiten


  5. Sasi69 03. 07 2011

    Hat überhaupt schon jemand gemerkt, dass die MAP die Log-Datei vollschreibt. Oder hat sich mal jemand die Mühe gemacht die Map zu spielen, bevor er seinen Kommentar abgibt? Vermutlich nicht, denn dann wäre sicher aufgefallen, dass nicht einmal die defaultvehicle.xml vorhanden ist, also keine Startfahrzeuge! Auch hier mal wieder "...static actor moved..." und ein Sonderzeichen ebenfalls zu viel in der i3d. Liebe modder, testet ihr eure Karten eigendlich, bevor ihr versucht damit über Uploadet Kasse zu machen?

    1 Antworten

  6. Upload ist der letzte müll warum machen die keine anderen download links aber zur map die sieht geil aus.;-)

    1 Antworten

    1. FendtVarioFan 03. 07 2011

      wenn dir das nicht passt mit uploadet, lad ihn halt nicht, aber motzt hier nicht ständig rum, finde ich kaka

      ebenso kaka finde ich das hier user die mods die bei uploadet hochgeladen sind, auf nen anderen hoster laden und unter der hand verteilen....

      was ist nur aus der LS comunity geworden???
      nur noch hass, neid, und streitsucht???


  7. Upload ist der letzte müll warum machen die keine anderen download links aber zur map die sieht geil aus.;-)


  8. oscar 03. 07 2011

    man kann auch englische maps bei ls-uk.info runterladen dort erscheinen einige als exe und alle als direktdownload .aber es gibt selten bilder und videos ,da ist modhoster besser.


  9. Hannes313 03. 07 2011

    Ich warte keine Stunde nur 2min.... LOL

    Sehr schöne map Ideal für kleinere Fahrzeuge!


  10. laika75 03. 07 2011

    Die Map steht schon seid dem 26.6. zum Download allerdings bei LS-UK und das ganze ohne upload.to


  11. Ford_3000 03. 07 2011

    Die Map find ich klasse aber könnt ich ne Info über die Wachstumszeit vom Gras haben da ich gern Gras mähe und das einfahre und da sind kurze zeiten nur nervig



}