Buehrer 6135A

V 1.0 mit Quicke Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.593
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo 

ich möchte euch heute hier meinen umgebauten Bührer 6135 A mit kaufbarem Quicke

Frontlader vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen meiner ersten Mods.

Es wurden diverse Speci´s verbaut wie:

 

MM Rearcam            von MM Agrarservice

Greenstar              von Patar

Wheelparticle        von ?

Driving Particle      von Manuel Leithner

Toogle animated Parts        von Sven 777b

Beleuchtung V31    von Sven 777b

Quicke Q36    von CebuljCek Modding

Räder                        von Agrotron 155

Real Exhaust Particle    von Modelleicher

 

 

Auf Es Limiter, Manual Ignition und Operating Hours wurde bewußt verzichtet da es 

dafür globale Scripts gibt.

Zip Größe beträgt 9.833 KB

Credits

Magic

Änderungen

  • 14. Juni, 08:23 Uhr
    Version 1.0 mit Quicke Frontlader

Bilder



Dateien

Hashtag: 270ecadec6ff634397b8f8bafc75eb98
Version: 1.0 mit Quicke Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Magic
Preis im Shop: 89000 LS
Name im Shop: Buhrer 6135A FL
Beschreibung im Shop: Frontlader mit Klappbarer FH

Urmod: Giants
Textur, Ingame: Magic | Wheels: Agrotron 155
Particelsystem: DrivingParticleSystem Manuel Leithner (SFM-Modding) | Wheelpartikel ?
Beleuchtung: Sven777b

Umbau / Magic

14.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit Quicke Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
Buehrer_Pack_V1_by_Magic.zip
9,6 MB 4593
14. 06 2013 4.593

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Magichogels 14. 06 2013

    Hallo Com.! Erst einmal schönen Dank an Euch alle, für so viele Downloads. Ich habe mir den Bührer, so wie er ist, nach meinem Geschmack erstellt. Gut, es mag sein, dass er nicht jedem gefällt, aber mal Butter bei die Fische, was Euch nicht gefällt, könnt Ihr ja selber ändern. Nur ladet ihn nicht neu hoch, sondern baut ihn Euch um wie Ihr wollt. Ich finde ihn gut, so wie er ist. Sollten natürlich Fehler in meinem Mod auftauchen, werde ich versuchen, sie zu beheben.

    2 Antworten

  2. frankmanhh 13. 09 2014

    ein echt toller mod siehe bilder


  3. Heine01 29. 01 2014

    Ein Bührer mit Frontlader
    vielen dank für deine tolle arbeit


  4. johny99 05. 08 2013

    geiler schlepper
    perfekt für den hof


  5. Weltbauer 09. 07 2013

    Ich finde ihn super. Die Felgen sind nicht in o-Farbe, aber das ist ja kein Ding. Das du die Es Limiter, Manual Ignition und Operating Hours raus gelassen hast finde ich auch top, denn da ich die entsprechenden scripte für alle steerable Fahrzeuge habe, nervt es die bei jedem Mod wieder aus den specs heraus zu nehmen.
    Jetzt lade ich ihn herunter und teste ihn. Dann wird er hier bewertet ;)


  6. AEBI55 24. 06 2013

    Super Maschine, tiptop gemacht!


  7. LSTuneboy10 14. 06 2013

    Ich finde den Bührer HAMMER GEIL! mir gefallen vor allem die Felgen Gut


  8. keinschnee 14. 06 2013

    Das hast Du sehr schön gemacht !
    Was noch nicht stimmt ist der Frontkraftheber vorn, die Teile müssen schwarz sein, sowie die Felgen gelb und Radnaben gruen.

    Sonst top Arbeit, und sehr gut, das Du die globalen Mods nicht eingebaut hast!


  9. qlimax 14. 06 2013

    Hammer top lade ich mir gleich runter
    5 von 5 sternen


  10. hans dampf 14. 06 2013

    Wenn der vordere oberlenker nicht dran wäre wenn kein gerät angebaut ist wäre er top

    1 Antworten

  11. jan 5820 14. 06 2013

    Sehr Nice ! geile arbeit


  12. Janosch12 14. 06 2013

    Ein Bührer mit Frontlader..super idee ^^
    vielen dank für deine tolle arbeit...


  13. Mike 820 14. 06 2013

    Und auch gelbe Felgen.


  14. Mike 820 14. 06 2013

    http://www.abload.de/img/bhrertyp6135a8zjeq.jpg der müsste so aus sehen Kotflügel passen.


  15. Mike 820 14. 06 2013

    Frontlader Textur etwas dunkler und gelbe felgen dann wäre er gut 7/10 Sternen


  16. Darklover 14. 06 2013

    Endlich mal der Buehrer mit Frontlader. Super,Danke


  17. zenturion 14. 06 2013

    sieht nicht schlecht aus.die vorderachse ist gut gemacht.der gesamteindruck ist gut.die reifen würde ich um ca 1/5 schmaler machen und die hinteren kotflügel überarbeiten(das eckige weg).sonst schönes teil..gefällt mir gut.

    1 Antworten


}