Buehrer Monster

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
434
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Grundmodell: Giants

Der Buehrer Monster ist für harte Arbeiten ausgelegt 

Er hat einen vergrößerten Tankinhalt, folglich mehr Verbrauch 

Er hat einige PS bekommen somit kann harte arbeiten vollbringen Pflügen, Grubbern (siehe Bilder)

 

 

ICH WEIß, DASS IMMER NOCH DIE HECKHYDRAULIK IN DER KABINE HÄNGT

ICH BEKOMM SIE LEIDER NICHT HERRAUS WER DAS TUN WILL DARF DAS MACHEN UND IHN AUF MODHOSTER ZUM DL STELLEN

Credits

F208,powerpeter008,Giants(Grundmodell)

  • 10. Dezember, 18:25 Uhr
    Version 1.0

  • 732003
    von F208
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732002
    von F208
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732001
    von F208
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732000
    von F208
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731999
    von F208
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 5f517f679c42b7712755fd9419a609a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.12 2015
Modhoster Userbewertung
1.43 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Buehrer.zip
17,5 MB 434
10. 12 2015 434

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 11. 12 2015

    Hallo F208,
    lass dich nicht runtermachen,jeder fängt mal an.Alleine dieser Satz von dir sagt es doch aus.
    ICH WEIß, DASS IMMER NOCH DIE HECKHYDRAULIK IN DER KABINE HÄNGT

    ICH BEKOMM SIE LEIDER NICHT HERRAUS WER DAS TUN WILL DARF DAS MACHEN UND IHN AUF MODHOSTER ZUM DL STELLEN
    das du noch Hilfe brauchst ^^Aber so manch einer,möchte den Satz nicht verstehen ,oder versteht ihn nicht ^^Glaubs mir, kenne schon einige Modder die nur noch Privat Modden wegen so unkonstruktive Antworten, wie manch so einer abgibt,ich möchte keine Namen nennen.Grad die könnten dir ja Helfen.Aber Worte alleine ,sind noch keine Taten ^^
    Mach weiter so,

    gruß Susi


  2. AdBlockBreak 10. 12 2015

    ja weil ich auch keine habe und es nicht kann ... also sowas wie hier das kann ich auch nur würde ich mich schämen das preis zugeben


  3. AdBlockBreak 10. 12 2015

    was soll das hier was hat das mit modden zu tun? nicht mal den unterlenker aus der Kabine entfernt bekommen .... hauptsache in der xml rumdoktorn

    1 Antworten

  4. Feuertanz 10. 12 2015

    Hi F208,
    ich finde es auch traurig das es scheinbar viele viele Mitmenschen gibt die gern rummosern, meist jedoch noch weniger tun.
    Schade, lass Dich nicht unterkriegen.
    Jeder fängt einmal an!
    Und an die kronischen Nörgler, es zwingt Euch ja keiner die angebotenen Mods downzuloaden, seit fair und respektiert die Leute die ihre Freizeit opfern und dann ihre Mods mit Euch teilen.
    Mfg an die ganze Modhoster Community
    Feuertanz


  5. Bene1998 10. 12 2015

    Geiles Teil schockt doch :-/


  6. TWD-Modding 10. 12 2015

    Hier wird auch keinem der neu Anfängt eine Chance gegeben
    einfach Traurig, mach weiter mit deiner Arbeit jeder hat mal angefangen, und die Meckern haben selbst nie einen Mod gemacht oder wissen wie das Überhaupt geht.

    2 Antworten

  7. F208 10. 12 2015

    JA stimmt muss ich noch reinschreiben
    Danke Beunheas


  8. Beunheas 10. 12 2015

    Von wie sind die details?! Wieso ist er nicht in die Credits?



}