Buergersteig Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.000
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Buergersteig Set zum einbauen in die Map.

Idee / Modell / Textur: Alfa Whisky

 

Credits

  • 13. März, 21:30 Uhr
    Version 1.0



13.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Buergersteig_by_Albert_Wesker.zip
3,1 MB 1000
13. 03 2012 1.000

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT303D 28. 03 2012

    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte das ich keine texturen hab nachdem ich den mod eingebaut hab

    1 Antworten

  2. alfa whisky 16. 03 2012

    hgw timely, du konntest von anfang an mit nem 3d programm perfekt umgehen, richtig?

    naja dann mach mal. ^^
    ich für meinen teil hab es nicht mehr nötig euch teile für die map zur verfügung zu stellen, wenn jeder eh alles besser kann, brauch ich meine freizeit für ein computerspiel nicht mehr verschwenden, vielen dank. =)

    1 Antworten

  3. timely 14. 03 2012

    so ein schmarrn, gerade strecke kann jeder, da brauch ich nur ne Mauer umlegen oder ne bodenplatte verbaun. wo san die ganzen verschiedenen radieen???

    1 Antworten

  4. streubeheubar 14. 03 2012

    richtig schöne sache .gefällt mir .werde das die tage mal auf meiner map verbauen


  5. ich find den Bürgersteig richtig gut. in der ehemaligen DDR gibt es sie noch sehr häufig. Lob an den Modder


  6. ostschrauber 14. 03 2012

    das sind gehwegplatten aus beton, gibts z.t heute noch in den dörfern der ddr, da gehört keine teertextur drauf ;)


  7. ZT_Fahrer 14. 03 2012

    sehr schön,und wo ist der besen zum reine machen,der fehlt noch,mach weiter soo.


  8. alfa whisky 13. 03 2012

    512c, das sind stein platten, könnte man sehen.
    auserdem sagt ja keiner dass es immer nur die neusten pflastersteine sein müssen die für sowas verwendet werden, zu ddr zeiten z.b. wurden gewehge auch mal nur mit nem bordstein gesäumt und dahinter mit erdreich aufgefüllt und verdichtet. ^^ das nur mal so nebenbei.

    und vor allem kannst auch du nicht alles von anfang an. ;)

    dennleon, das ist ne urvariante der zimna vodka map irgendwo aus osteuropa, ich glaube aus polen kommt die urvariante. diese map bin ich gerade am umbauen.

    newtec

    die häuser schick ich dir nicht per pn, da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen bis die map erscheint. ^^


  9. Tobias311997 13. 03 2012

    Ja, eine Teertextur wäre schöner.

    Aber warum schreibt ihr denn immer andere Sachen, z.b. Was ist das für eine Map?Das wo gar nichts mit dem Mod zu tun hat.Warum schreibt ihr dem Modder nicht eine pn?
    Eure Kommentare werden eh wieder gelöscht.

    1 Antworten

  10. fendt 512 c 13. 03 2012

    sieht irgendwie nicht besonders toll aus, da man fürn gefliesten fußboden in nem haus verwenden könnte oder nen gepflasterten hof ;)
    versuch doch einfach net andre textur draufzumachen ;)
    am besten teer
    und bevor hier irgendwelche personen, die nicht moden können, wieder herkommen und sagen jah machs doch besser und bla bla bla, jah ich könnts besser, also lasst solche kommentare gleich ;)



}