Bürocontainer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.129
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Bürocontainer für euch

Den Container könnt ihr in eure Map einbauen

Das war ein Wunschmod von fireman1997 !!

Der Container ist begehbar,
dort findet man Büroeinrichtung(von Micha41) , ein kleines Wohnzimmer und Küche!

 

jetzt neu !!!
Direkt DL Link für alle Registrierte User im Forum

 

Mod by lila_lion
http://ls-mod-gigant.com/fdk



Mehr über diesen Mod erfahrt ihr hier da es übersichtlicher gestaltet ist, auserdem findet ihr da eine genaue Beschreibung http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1713

 

Weitere Mods von unseren Team findet ihr

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Board&boardID=307

 

 

Dieser mod darf auch in anderen Foren zum DL gestellt werden aber nur mit dem originalen DL Links Nur original link verwenden

Credits

lila_lion
www.ls-mod-gigant.com

  • 02. Oktober, 09:16 Uhr
    Version 1



02.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
containerhaus.zip
3,0 MB 2129
02. 10 2011 2.129

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LordSparkie 20. 01 2013

    Der Container ist bei mir voll klein soll das so sein oder ?


  2. JohnnyDew 02. 10 2011

    Eigentlich ein schöner Mod mit netten Details. Aber mit einer i3d-Datei von fast 15 MB werde ich meine Map nicht belasten...



}