Bugnot Grifbal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.969
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:





Funktionen


Ballengreifer

  • Greifer (ohne Colli) per Maus steuerbar
  • Ballenattacher (Key: X / Button LB+A)
  • Licht
  • waschbar
  • Farbwahl

Zusatzspieße

  • haben Colli zum manuellen Verladen
  • waschbar
  • Farbwahl

 

Credits

  • Modell: Ptitminus73
  • Textur: HoFFi
  • inGame: HoFFi
  • Test: Chaos Elite Modding

 

Support

nur auf Chaos-Elite-Modding.de

 

 

 

Erneutes Hochladen -auch in veränderter Form- ist untersagt.
Re-Upload -even if modified- is prohibited.
Re-Upload (nawet je?li zmienione) jest zabronione.
Re-Upload (même si modifié) est interdite.

Credits

Modell: Ptitminus73
Textur: HoFFi
inGame: HoFFi

Änderungen

  • 19. Februar, 09:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c296074a9d490f129ecaa18c67641b23
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: HoFFi
Preis im Shop: 2150 LS
Name im Shop: Bugnot Grifbal
Beschreibung im Shop:

19.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.23 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bugnot_Grifbal_by_HoFFi.zip
3,5 MB 9968
19. 02 2015 9.968

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metaldavid 05. 10 2015

    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/MouseControlsVehicle.lua(41) : attempt to index a nil value

    ich hab diesen error drin woher kommt das und wie lässt er sich beheben ich kaufe ihn und kommt aber net ich hab dann so nen graues ding da stehen womit ich nichts machen kann hingegen zu den spiesen die funktionieren

    1 Antworten

  2. Patric71 19. 02 2015

    Hallo
    Genialer Mod. Ich hoffe Du machst noch eine weitere Version. Sprich ich würde es begrüssen wenn die Seiten Greifer Kollision hätten. Dann könnte man Rundballen ohne Probleme auch aufladen. Ich finde in der Art Dein Mod der beste. Kann man schnell und einfach die Ballen nehmen.

    1 Antworten

  3. Ramon525 19. 02 2015

    Servus,
    ein tolles Gerät, sieht SUPERGENIAL aus und ist gekauft. Mit dunkel oranger Lackierung passt sie voll zum Mammut-Frontlader.
    All Points, Werbetrommel gerührt ;-)

    MfG Ramon525


  4. Smartin 19. 02 2015

    Finde die Zange echt gut gemacht, klar gibs da noch 1-2 schönheitsfehler doch du findest bestimmt nen Modder der das richten kann ;) Die beiden greifarme allerdings find ich können ruhig collision haben :)

    1 Antworten

  5. beriellium 19. 02 2015

    Toller Mod funktioniert tadellos.


  6. Hi Hoofi,

    Idee ist super. Aber evtl beim Modell selbst nochmal Hand anlegen wegen der teilweise überlappenden Faces.

    Auch bei der Textur, weiß net mit was du die AO machst, wenn mit Maya evtl die fill Texture Seams bissl höher schrauben.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  7. madmex 19. 02 2015

    Nice looking and log free working mod



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574115772