Bührer 6135A

V 1.0 mit Pflegbereifung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.520
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modoster Gemeinde

Hir habe ich mich mal rangesetzt und mit unserem Team einen Bührer 6135A

mit Pflegebereifung erstellt und er sieht besser aus als ich dachte...

Ach schaut einfach selber

Mfg

PD-Modding Team 

Und an alle meckerrer wenn ihr den Mod  nicht mögt müsst ihr ihn Laden und

unser Team hasst Meckerer über alles Und ich finde sie SCHEISSE!!!

 

 

 

 

 

 

Credits

PD-Modding Team
Pascalbauer1
tibi
GIANTS

  • 25. Februar, 16:37 Uhr
    Version 1.0 mit Pflegbereifung





Dateien

Hashtag: 703bb23d87d55d0f637da3ef9691a9dd
Version: 1.0 mit Pflegbereifung
Multiplayerfähig? nein
Autor: _PD-Modding Team_
Preis im Shop: 47896 LS
Name im Shop: Buehrer 6135A mit Pflegebereifung
Beschreibung im Shop: Dies ist der Duetz Fahr Agroplus 77.

25.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit Pflegbereifung
Landwirtschafts Simulator 2013
Buehrer6135Apflegebereifung.zip
8,0 MB 1520
25. 02 2013 1.520

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Haltet lieber die Klappe wenn ihr keine Ahnung vom modden habt hört auf mit den meckern und kommt selber mit euren leben klar wie jeder andere Mensch auch oder kriegt ihr es nicht hin???
    Hauptsache mal auch die Tastatur geklopft!!!
    Wisst ihr was ?
    Nur wegen Leuten wie euch Geben die modder das modden auf !!!
    Und solche Menschen hassen die modder über alles weil sie geben sich Mühe gute mods zu machen und ihr müsst dann immer solche scheiße Labern und wir hassen Menschen die nur meckern obwohl sich hier viele Modder Mühe geben und ihr haut sie dann wieder in den Dreck

    1 Antworten

    1. tronic1900tvl 25. 02 2013

      Ich bin genau eurer Meinung die user sollten doch froh sein, dass es leute giebt die mods erstellen und releasen


  2. kronebigx1000 16. 07 2013

    ich find i gut gemacht. toll gemacht


  3. daFugu 02. 03 2013

    das mit den Rädern würd ich nochmal überarbeiten, siehe mein Bild ^^


  4. zOberland 26. 02 2013

    Super Mod, Danke


    "Ich würde ja die Comments Funktion abschalten, sonst kommen alle die Kids nicht zu ihren Hausaufgaben."


  5. IsidorK 26. 02 2013

    Gute für Bührerfans.Ja reifenwechsel oder Doppelreifen möglichkeit (Hab schon echt gesehen, Pflegereifen und Hinten doppel zum Güllen o. ä) und bitte eine FL. Danke

    Bitte last die Streitereien oder teilt per PN aus! wenn jemand solche Kritik schreibt ist er keine antwort wert. wenn leute wie ich die Kommentare zu einem Mod lesen will, dann lese ich heraus welche hilfreich ist und welche nicht. Solche kritik wie von detlef57 sind nicht hilfreich, noch weniger eure antworten auf ihn. bestes mittel dagegen: nicht antworten und den Kommentar melden.


  6. keinschnee 26. 02 2013

    Hallo,

    mir gefällt der Mod, habt ihr sehr gut hinbekommen!
    Downloaden werde ich ihn allerdings nicht, da ich mir (ingame) keinen extra Traktor kaufe und hinstelle, für arbeiten die eine Pflegebereifung erfordern. Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach, und macht eine Version, bei der man die Pflegebereifung wahlweise anbauen kann! Das wäre dann ein Grund für mich den sofort zu laden.

    Trotzdem aber danke für Eure Zeit und Mühe.


  7. Weltbauer 26. 02 2013

    Immer dieses Gemecker :(
    Das sind genau die, welche selbst nicht einmal so etwas hin bekommen würden. Und selbst wenn ihr so etwas könnt, gibt es hier genug "Nichtmodder" die sich darüber freuen würden.

    Ich halte das immer so:
    Wenn es mir gefallen könnte, herunter laden und ausprobieren. Bei Gefallen behalten und ein Lob aussprechen.

    Ansonsten nicht behalten oder nicht runter laden und die Klappe halten.

    Gegen VERBESSRUNGSVORSCHLÄGE hat hier bestimmt auch NIEMAND etwas ein zu wenden.


  8. Marc85 25. 02 2013

    Eines hab ich noch vergessen. Ich respektiere natürlich die arbeit die man sich hier gemacht hat, und habe mich auch dafür bedankt. Denkt mal darüber nach, das ist wohl nicht zu schwer ein dankeschön da zu lassen


  9. Marc85 25. 02 2013

    Also ich darf mal stellung dazu beziehen hoffe ich. Ich sehe es aus 2 Perspektiven: Einerseits ist es ist es schon schlimm was hier abgeht, und wenn man schon nicht dankbar darüber ist, entschuldigt bite: Einen vernünftigen umgangston, und ein bisschen respekt kann man wohl an den Tage legen. Keiner wird gezwungen etwas herunterzuladen.

    Die andere Seite ist, was soll das bitte? es ist eine durchaus gute idee auch an einem Bührer Pflegebereifng anzubauen, aber dann doch bitte als zusatzfunktion/oder extra kaufbar. Nicht noch extra fest monitert. Und ich weiß im übrigen wovon ich spreche, ich habe selber einen Bührer umgebaut. Das soll keine Werbung sein, nur als Verweis das ich weiß wovon ich spreche.

    Also für mich persönlich... Idee gut, aber es fehlt ne menge.
    Die Umsetzung der Reifen ansich ist jedoch gut gelungen.


  10. deutz13006 25. 02 2013

    ich finde es gut das die modder trotz dieses ewigen gemotzes trotzdem ihre mods releasen
    es mag vielleicht sein das die pflegereifen nicht grade eine sehr anspruchsvolle arbeit sind jedoch ist es deswegen noch kein "schrott"
    er erzeugte in meinem kurztest keine logfehler von daher sollen sich diejenigen die den mod brauchen können ihn nehmen und die ihn nicht brauchen es bleiben lassen jedoch finde ich es unfair den mod schlecht zu machen nur weil er halt nicht schwer zu machen ist und man ihn nicht braucht
    mfg deutz13006


  11. detlef57 25. 02 2013

    einfach nur müll und past nich zu den tracktor find solche sachen unötig


  12. Fendt :-) 25. 02 2013

    müll kann ich auch selber machen es ist fastnur noch schrott auf modhoster

    1 Antworten

  13. Sandmann 25. 02 2013

    Pflegereifen Mods sind grade irgendwie Mode oder?
    Wenns auch saubere arbeit ist, aber mal ehrlich im GE die Reifen schmal gescaled und ein bisschen in Position schieben und dann hier als Mod hochladen?
    Ich weiss, dass einige, das bestimmt gut finden weil die nicht so Fit im GE und sowas sind.
    Aber mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
    Muss denn wirklich alles hier hochgeladen werden?
    Wenn ich es bei mir zu Hause geschafft hab einem Schlepper eine andere Farbe zu geben, muss das dann wirklich gleich als "Mod" auf MH?
    Meint ihr nicht, dass durch diese ganzen Mods, an denen jeweils nur Kleinigkeiten verändert sind hier die Übersicht verloren geht?
    Es ist ja auch nicht ohne Grund so, dass in den Foren nur noch von "Schrotthoster" gesprochen wird.
    Ich kann hier natürlich niemandem Vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat, das ist auch nicht meine Aufgabe, aber überlegt doch bitte 2 oder 3 mal ob irgendwas (noch dazu, wenns nur kleine Veränderungen an Orginalteilen sind) es wirklich wert ist, dass die Welt es unbedingt haben muss.

    2 Antworten

    1. Sandmann 25. 02 2013

      Du hast es erkannt man KANN, man MUSS NICHT und man muss auch nicht alles hier reinstellen, bei dem Teil hier wurden nur die Reifen in X kleiner gescaled. Sollen wir hier jetzt Lobeshymnen singen weil jemand in der lage ist im GE eine Zahl zu ändern, ich hab ja nichts dagegen, dass hier jeder seine Mods hochlädt aber muss man denn jeden kleinen Furz hochladen. Bei Maps ist es ja noch schlimmer als bei Schleppern:
      "Hi leute ich hab hier eine umgebaute Standard Map, wo ich auf dem Hof einen Baum hingesetzt hab..."
      Sowas ist kein MOD!



}