Bührer6135A mit FL Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.406
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ein kleines BührerPack von mir,da ich dachte das ein kleiner Bührer mit Frontlader mal ganz schick wäre.

Alle Bührer haben eine FrontladerKonsole und im Pack ist auch ein Trecker mit Pflegebereifung.

 

Es kann beliebig noch etwas verändert werden.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne bereit! (einfach in die Kommentare schreiben)

 

Credits

LS_REAL_PLAYER

  • 08. Dezember, 13:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6eab9cb0094e86cb199a56a2e9211bb7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS_REAL_PLAYER
Preis im Shop: 37000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6eab9cb0094e86cb199a56a2e9211bb7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BührerPack.rar
12,0 MB 3406
08. 12 2014 3.406

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Falls er nicht im Shop zu finden seinen sollte,kann es daran liegen das ihr den Mod nicht ENTPACKT habt!Die beiden ZIP Dateien in den ModsOrdner!


  2. Chris UNSC 03. 07 2015

    hi pflugmod were sau cool und nen zuschaldbaren allradantrieb


  3. steyr man 08. 01 2015

    Super Mod den wollte ich schon immer als hoftraktor


  4. manuel.k 16. 12 2014

    Währ net schlecht wenn der Bührer etwas größer währ und mehr PS Leistung.Aber guter Mod


  5. Dipper007 09. 12 2014

    Schön wären wechselbare Pflegeräder nicht feste.
    Aber super Mod.


  6. PumaIceman 08. 12 2014

    Sehr schöner Mod funzt einwandfrei.Verbesserungsforschlag, schöneres Amaturenbrett vielleicht Digital wie im Deutz Agrostar.


  7. Kuchen492 08. 12 2014

    Schafft der Mod den Rübenroder gleichzeitig mit dem Krautschläger vorne dran?

    Der originale Bührer hat zu wenig Motorleistung :-/

    1 Antworten

  8. Tholl 08. 12 2014

    Ein wirklich guter mod were nur nal nicht schlecht wenn man den frontlader höher fahrren könnte


  9. taker9999 08. 12 2014

    coole Idee wenn man jetzt am Anfang ist und nicht wie andere sich alles cheatet ist es ein richtig gute Idee ich kann noch nichts zum mod selbst sagen aber es sit eine Gute Idee da man zwar den T4 New holend hat als kleinsten Frontlader ist der aber immer noch teuer und so einen kann man sich ja schnell leisten so einen Brührer



}