Schüttguthalle

V 1.0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
338
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine Schüttguthalle für Erdfrüchte (Zuckerrüben, Kartoffeln, Rote Beete, Möhren, Pastinaken)

Version 1.0.4
Dump Trigger vergrößert
Moddesc Version erhöht
XML überarbeitet (Vorbereitung für unsere Karte)

Wir haben hier eine Schüttguthalle für Erdfrüchte für euch, darunter auch die neuen aus der Premium-Erweiterung
Dies ist eines der ersten Modelle, die ich in Blender gebaut habe. Ich bin neu auf dem Gebiet.

Zur Halle
Schüttguthalle für Erdfrüchte (Kartoffeln, Zuckerrüben, Möhren, Rote Bete und Pastinaken)
Jeder Bunker ist mit einem Vorraum ausgestattet.
Kapazität pro Bunker ist 1000000
Preis 125000
Das Display läuft auf Revamp, weshalb der Mod benötigt wird.
Was kann man dazu noch sagen, ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe es gefällt euch.

Credits:
Das Walking Farmers Team (HaHner)

Credits

  • 30. Dezember, 15:17 Uhr
    Version 1.0.4

  • 3561935
    von Grilu
    vor 4 Monate
  • 3561934
    von Grilu
    vor 4 Monate
  • 3561933
    von Grilu
    vor 4 Monate
  • 3561932
    von Grilu
    vor 4 Monate
  • 3561931
    von Grilu
    vor 4 Monate
  • 3561930
    von Grilu
    vor 4 Monate


Dateien


30.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.4
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_BulkHall.zip
12,2 MB 338
30. 12 2023 338

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }