Bullenstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.757
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir nun den Bullenstall bzw. Kuhstall

Diesen könnt Ihr in eure Map einfügen. Der Stall hat folgende Funktionen;

  1. Füttern (Futtertisch links/rechts)
  2. Türen lassen sich öffnen
  3. Einstreuen
  4. Ausmisten



Modell: Mario
Textur: Mario

Geeignet für SP: :MP:


Der LS Treffpunkt wünscht nun viel Spaß mit dieser Map

Bei Fragen und Support bitte ins Forum auf www.der-ls-treffpunkt.de


Der Stall darf auf anderen Seiten angeboten werden.



Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Modell: Mario
Textur: Mario

  • 22. März, 14:44 Uhr
    Version 1.0



22.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.84 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bullenstall.rar
4,0 MB 8757
22. 03 2013 8.757

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtP Mario 24. 03 2013

    Der Download link wurde erneut geändert. Ich hatte vergessen die Trigger zum füttern und einstreuen einzufügen.

    Readme beachten, es hat sich einiges geändert!


  2. DtP Mario 22. 03 2013

    ich muss leider zugeben das mir da ein fehler unterlaufen ist und die passenden trigger sowie Planen für Futter sowie Stroh nicht beigefügt habe.

    Ich werde das sofort beheben


  3. Gerki 24. 02 2015

    Wurde der fehler jetzt behoben

    1 Antworten

  4. mad802000 16. 10 2013

    Hallo kann man diesen Stall auch mehrfach auf der map verbauen, also mit Triggern und allen drum und dran.?

    1 Antworten

  5. Essa_1 13. 09 2013

    Kann nicht ausmisten,wer kann mir dabei helfen
    auf der angegebene Seite bekommt man ja keine Hilfe


  6. Essa_1 28. 08 2013

    kann den mist nicht einladen.brauche Hilfe


  7. s4t4n 03. 06 2013

    das einzige was ich nicht hinbekomme, ist das Ausmisten.
    index stimmt, Füllstand im PDA stimmt, aber im Stall nicht.
    Die Plane kommt nicht hoch und keine Schaufel, Gabel reagiert am Mist Trigger.


  8. gartenbau 31. 05 2013

    hallo hab AM 31,05,13 geladen.
    hab alles eingaben wie in der redme datei stand geändert und trotzdem kann ich nicht fütter und kein stroh ein streuen und bekomme auch kein miest?


  9. Dawg 05. 05 2013

    kann mir jemand helfen ?
    immer wenn ich den bullenstall einfüge ruckelt mein spiel .
    hab alle eingaben von der redme datei geändert und trotzdem ruckelt es .


  10. Hallo ich habs jetzt endlich hinbekommen und wollte fragen warum bei mir die Kühe durch die Mauer und durch die Zaun in der mitte des Stalls durchgehen???? und noch wo der ausgang zum hof da gehen die kühe auch hin also ras aus dem stahll auf dem Hof -.- und das nervt und wollte fragen was falsch ist oder eine lösung giebs

    Danke in Voraus


  11. Schirni 21. 04 2013

    Kann mir jemand sagen warum ich im stall nichts abladen kann bitte um schnelle Hilfe.


  12. 2209 12. 04 2013

    SUPERSTALL sogar mit Anleitung hab sogar ich hinbekommen
    Danke....


  13. ford 6500 12. 04 2013

    Hallo,
    ich kann nichts abkippen bitte um pn.
    Danke im voraus.


  14. ls-chrissi 11. 04 2013

    mario kapiers endlich der geht nicht

    1 Antworten

  15. 9086MT 09. 04 2013

    ich habe denn stall eingebaut nach beschreibung und es sid auch alle trigger vorhanden aber ich kann nicht einstreuen


  16. haubi1991 08. 04 2013

    Hmm bei mir stürtzt immer das spiel ab obwohl ich die anleitung 3 mal gemacht habe was kann das sein???


  17. brocken62 08. 04 2013

    Erstmal,es ist ein sehr schöner Mod,5/5 Punkte
    habe den Bullenstall nach Anleitung eingebaut
    aber leider kann ich nicht füttern,einstreuen und
    ausmisten.
    Die Kühe mußte ich nach dem Neustart des Spieles
    erst wieder kaufen,waren alle weg.
    Weiß jemand einen Rat wie ich die Fehler beheben
    kann?
    Der stall wurde in die Grenzlandmap XXL V3 eingebaut.


  18. ls-chrissi 31. 03 2013

    ich wollte heute den bullenstall in die map unterleiten einbauen.
    Hab alles genau nach vorschrift getan aber ich fand die straw plans nicht um sie rauszulöschen funktioniert das einsteuen dann immer noch?


  19. orchid 27. 03 2013

    soweit ist das alles recht gut und gefällt mir beschreibung zum einbau ist auch top
    nun frage ich mich aber wo ich grass und häckselgut abkippen soll weil wenn ich im stall reinfahre kommt die meldung grass und häckeslgut wird hier nicht angenommen =(
    und ist produzieren die kühe auch nicht
    nur gülle
    kann mir jemand nen tipp geben??


  20. alex26 27. 03 2013

    Echt schöner Stall, habe ihn jetzt erneut eingebaut mit den Triggern die du noch hinzugefügt hast. :)
    Stall zieht wenig Leistung und steht optisch sehr gut da (Y)

    Jetzt aber mal eine dumme Frage :D Es müssen doch keine Kühe im Stall laufen, damit der Futtertrog leer wird und ich Mist bekomme oder ?



}