Bullenstall

V 2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.944
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Wer uns unterstütze möchte kann dies gerne auf diesem Wege tun.
 
Diesen Bullenstall kennt der ein oder andere schon vom LS13
Hier haben wir den Bullenstall bzw. Kuhstall nun für den LS15....
 
Diesen könnt Ihr in eure Map einfügen. Der Stall hat folgende Funktionen;
 

    1. Füttern
    2. (Futtertisch links/rechts)



    1. Toren lassen sich öffnen
    2. (AnimationMapTrigger.zip liegt bei)



    1. Einstreuen

 

    1. Ausmisten



Achtung die readme ist noch von LS13!!! Der Einbau funktioniert aber auch genau so bei dem LS15

Credits

Mario | DtP

  • 04. Dezember, 20:00 Uhr
    Version 2.0.1

    Changelog v2.0.1

    - light entfernt
    - Readme angepasst

  • 22. November, 21:40 Uhr
    Version 2.0.0



Dateien

Hashtag: 593fc1db92b1914d5f523070d7c10d2e
Version: 2.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Bullenstall_by_Mario_ENTPACKEN_v...
9,1 MB 3916
04. 12 2015 3.916
V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bullenstall_by_Mario.rar
4,3 MB 2028
22. 11 2015 2.028

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tun3eee 12. 01 2017

    Darf man das Objekt verändern und anschließend in einer Map veröffentlichen?


  2. gelöschter Nutzer 17. 04 2016

    Hallo mariodieck Vielen Dank für deinen Bullenstall.Tolle Arbeit da gibt es nix anderes
    als volle Sternen, Empfehlung und Dankeschön. MfG Fritz 55


  3. Wozu ein Downloadlink auf eine Seite wo man gar nix laden kann?
    Nicht die feine Art. Also könnt ihr gleich zu Uploaded klicken.
    Gruß Frank


  4. LSModding 23. 11 2015

    Also ich habe jetzt gesucht und gesucht aber ich finde keine Poli....... ach neee sorry, das hatte ich wohl verwechselt ;). Nein, Quatsch beiseite. Sehr schön, ohne wenn und aber. So sollten alle Mods strukturiert sein. Die Anleitung ist ausführlich und selbst Anfänger sollten damit in der Lage sein, diesen Stall zu verbauen. Die Texturen sind sauber und klar, bis auf die Mauern. Aus der Nähe sind sie doch recht unscharf. Mit Nähe meine ich die Distanz einer Nasenspitze. Und sie zeigen vor allem das man keine hunderte von MB an Texturen braucht um gut auszusehen. Das ganze ist ein herrlich kleines Paket und keine Polygonsauerei. Die Grastexture vielleicht noch einen Zentimeter nach unten, das müsste ich mir aber im komplett eingebauten Zustand ansehen. Ich freue mich schon wenn der Stall fest verbaut ist. 5/5 und eine klare Empfehlung. Die Mauertextur hat zu keinem Abzug geführt, da ich finde, dass aus einer normalen Distanz die Unschärfe nicht wirklich auffällt. Aber da darf gerne jeder selbst entscheiden ob oder ob nicht.


  5. kastor_Ger 23. 11 2015

    Also auf meiner Thüringen map ist er schon lange verbaut, die 13 Version läuft ohne Probleme in LS15. Aber hier nochmal danke für denn tollen Stall. Mfg kastor


  6. Hi Mario!
    Ich hab mir den Bullenstall mal im GE aufgemacht und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt. Solcher Art Stallungen findet man bei mir in der Umgebung noch sehr häufig und deswegen passt er auch wirklich gut zu meiner Map. Gekauft würde ich mal sagen! :-)
    Ich kann hier wirklich nur eine Empfehlung ausprechen und zu einem Umbau auf euren Maps raten.
    Ich bin mir sicher, dass Mario und sein Team euch bei Problemen gerne zur Seite stehen werden.
    Wer es noch nicht weiß:
    DerLsTreffpunkt ist hier die Anlaufstelle.
    Nettes Team, schnelle und präzise Hilfe.
    [url=http://www.der-ls-treffpunkt.de/index.php/BoardList/] Der Ls Treffpunkt[/url]

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods



}