bunker silo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.562
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Bunker mobile with a tractor Capacity 1000000 liters requires a counterweight 3600 kg
Culture manure silage potato sugarbeet grass hay straw feed barley wheat corn chips canola

Use only original LINK

Credits

dimanix
script Marhu

  • 29. November, 17:07 Uhr
    Version 1.0





Dateien

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bunkersilo.zip
5,2 MB 11562
29. 11 2014 11.562

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An sich gut, habe das Silo mit Gras gefüllt, aber wenn ich mit einem Kipper drunterfahre bekomme ich mein Gras nicht raus, warum?


  2. Geht das nicht für nen Claas Xerion Saddletrac umzubauen?


  3. RockyYoko 17. 08 2015

    Bunkerlager ist zwar geil, aber wie soll man es transportieren! Wenn man den Bunker an den Traktor kuppelt, geht dieser hoch trotz Gewicht...
    Kann man diesen nicht Plazierbar machen oder auf der gegenseite vom Ankuppelt, dass da kleine Rollen oder Räder rausgehen für den Transport!
    Gras kann man ja leider nicht zwischenbunkern, nur Silage...


  4. Giftpilz 18. 07 2015

    Wegen des Transports:
    Es geht ganz einfach: nur hinschieben, wo er hinsoll.
    Ist zwar ein wenig Fummelei, geht aber einwandfrei


  5. Opel2012 28. 05 2015

    Was ist das für ein Hirsch (John Deere) auf dem vorletzen Bild


  6. FFwhn74078 04. 02 2015

    Bitte plazierbar machen so ist das eine gute idee


  7. Friesen Bauer 26. 01 2015

    gute Idee,kann ich gut gebrauchen! THX

    Nur der Transport ist eher schwer wegen dem Gewicht!
    Claas Xerion 500 mit 5 Tonnen Gewicht und 5km/h : )

    4 Sterne von mir ; )


  8. Felix Karge 21. 12 2014

    mit nem john deere 8530 lässt es sich halbwegs ziehen wenn es nicht ausgehoben ist und man zwillingsreifen vorne und hinten hat


  9. Krassmann 14. 12 2014

    Hey Leute, alles was man braucht, ist das richtige Arbeitsgerät, dann ist noch nicht einmal ein Frontgewicht nötig!

    Hey guys, all you need is the right equipment, then you don't even need a front weight!

    *grins* -> screenshot


  10. carlosv1980 10. 12 2014

    hab was raus gefunden bei mir geht das ich habe den claas Xerion 5000 genommen hab den heckgewichtt von Liebherr 4000Kg genommen 5-8 stück reichen so habe ich den bunker bewegt und der Claas bleibt auf dem boden man muss aber rückwerts fahren


  11. Ainonya 07. 12 2014

    Verursacht im MP und auf nem Dedi-Server nur LUA Errors. Finger weg von solchen Mods!!


  12. madmex 02. 12 2014

    nice mod but to big for the street,
    also i get this warning Warning: Missing l10n for button TREEC in bunkersilo


  13. Die Viper123 01. 12 2014

    find das teil super
    würde mir für die v2 wünschen das es Hydraulik Beine bekommen könnte um mit einem Sattelschlepper darunter zukommen
    Gruß DieViper123


  14. 7730 a 30. 11 2014

    Bis auf den Transport finde ich den Bunker sehr gut!


  15. Kirk 30. 11 2014

    wie kann ich den Silo beladen.Habe es über die Rampe versucht mit ilag geht aber nicht.

    1 Antworten

  16. BigBaerBlue 30. 11 2014

    Die Idee als solche ist nicht schlecht als Zwischenlager für Hackschnitzel, ABER das Teil platzierbar wäre die bessere Lösung, wie soll man dieses Monstrum denn bewegen?? auf einer "normalen Map" ist kaum eine Straße oder ein Feldweg dafür geeignet!! BITTE PLATZIERBAR machen für Version 2!!! in Verbindung mit den RAMPAS kann man dann schon von einer guten Lösung sprechen.. 4/5 Sterne!


  17. mabuetikofer 30. 11 2014

    habe mein gewich auf 14t anpassen müssen, damit ich das teil überhaupt heben konnte. gute idee aber ich kann das so leider nicht verwenden, lädt kein "chaff"... keine ahnung...


  18. TSM 29. 11 2014

    Struggling to find a weight heavy enough! but like mod all the same :)


  19. exabyte 29. 11 2014

    Is it supporting chaff?


  20. sheldonxx30 29. 11 2014

    das mit der dreipunkt aufhängung geht mal gar nicht, lieber ne deichsel und paar räder dran damit man es irgendwie bewegen könnte.

    mfg



}