Bunnen Map OHNE VIEHZUCHT

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

3
Downloads heute
630
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Bunnen map . Für diese map braucht ihr keine weiteren mods !! diese map ist für low pcs geeignet

Credits

  • 08. Juli, 23:21 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 236190
    von nikki
    vor etwa 12 Jahren
  • 236184
    von nikki
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 43149dda1be3427e8b731b28ea568a74
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
modDesc.zip
120,0 MB 630
08. 07 2012 630

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nikki 09. 07 2012

    danke für eure kritik !! aber im moment baue ich an einem anderen projekt nämlich an einem t 8.390 denn davon gibt es ja nicht so viele gute !!
    mfg euer N


  2. Porsche Michi 09. 07 2012

    Bilder?! die zwei Bilder sind nicht gerade sehr hilfreich

    1 Antworten

  3. themodjäger 09. 07 2012

    völlig unnötige map echt was bringt die ??

    1 Antworten

  4. andosz 09. 07 2012

    sicher,jeder fängt mal an, aber diese map ist vorsichtig ausgedrückt noch primitiver als die standard-map. dennoch, weiter so.


  5. case fandup1 08. 07 2012

    Nat toll, 2 Bilder, und die Beschreibung erst, SUPER.
    Viel sieht man nicht auf deinen Mapumbau >_<.
    Und und die Lichtquellen hast du auch nicht gelöscht.
    Naja, ein typischer anfänger Mapper, vielleicht wird ja noch ein guter Mapper aus dir. Man kann ja nicht immer alles nur schlecht sehen.



}