Bunte Store Icons

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
661
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG! Diese Mod ist nicht dafür bestimmt, dem LS ein höheres Maß an Spielspaß zu verleihen. Sie soll lediglich ein nützliches Tool für Modder sein.Wer sich darunter eine neue Spitzenmod erhofft, braucht gar nicht erst weiterzulesen, dann erspart ihr euch und mir viel Ärger.

 

Hallo zusammen!

Hier habe ich für die Modder unter euch vier verschiedenfarbige Screens, einen in rot, einen in gelb, einen in grün und einen in blau.
Sie sind dafür vorgesehen, die Erstellung von Store Icons eurer Mods zu vereinfachen. Die Farben, die jeweils in den höchsten RGB-Werten gehalten sind, kommen in der Regel in keiner Mod vor, sodass die Motive mit den Screens als Hintergrund einfach freizustellen sind.
Wer sich unter der Beschreibung nichts vorstellen kann, der betrachte am besten die Bilder.
Die Screens sind im Spiel frei platzierbar, Preise sind bewusst äußerst niedrig gehalten. Dass die Farben so "grell" sind, ist Absicht. Diese Technik kommt auch beim Film zum Einsatz, die Screens dort sind meistens grün oder blau. Da es aber viele Landmaschinen in ebendiesen Farben gibt, befinden sich in diesem Pack zusätzlich Screens in rot und gelb.

So, ich hoffe, die Screens sind für ein paar für euch ein sinnvolles Feature, jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße
moddödel

Es ist nicht erlaubt, die Mod, auch nicht in veränderter Form, neu hochzuladen. 

It is forbidden to reupload this modification, even in an altered form. 

Credits

Modelle: moddödel
Texturen: moddödel
Ingame: moddödel

  • 02. September, 19:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c7ee4f89dc5c1efabd2c26bd00e49a62
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: moddödel
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Redscreen
Beschreibung im Shop: Auf flachem Untergrund platzieren.

02.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Screens.zip
120,3 KB 661
02. 09 2014 661

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 03. 09 2014

    Super Idee, aber weist du was noch fehlt, der Standarte Hintergrund, den findest du unter:

    Programme86/landwirtschaftssimulator2013/Sdk/ und da die bild Datei

    1 Antworten

  2. gnescher 03. 09 2014

    Ich habe bei meinem Bluescreen noch eine Wand ohne Collis hinzugefügt, dann kann man auch Teilbilder machen,
    siehe Bilder


  3. aegir 03. 09 2014

    finde die idee auch super, da muss man erstmal drauf kommen :)

    mfg


  4. andy16768 03. 09 2014

    Das ist doch mal ne tolle idee gewesen, mich hat das schon immer aufgeregt bei meinen Privatmods die Shopbilder umzuändern. Und wenn jemanden die Farben nicht gefallen kann man sie ändern
    5 von 5 und Empfelung für die kleine aber feine Mod


  5. gnescher 03. 09 2014

    Von mir 5 Punkte. Endlich kann man schöne Storebilder machen. Hätte man aber auch alleine drauf kommen können.


  6. Chaostrooper 02. 09 2014

    Coole Idee, spart Zeit, die man wieder in die Modderei secken kann, vielen Dank!

    5/5 verdient

    Gruss Chaos


  7. superkuh06 02. 09 2014

    Echt eine super Idee, find ich klasse.


  8. gelöschter Nutzer 02. 09 2014

    Idee mag ja nicht schlecht sein, mir aber ehrlich gesagt zu umständlich da mach ich lieber nen Rendering inkl. Alpha Map.


  9. Scathalh 02. 09 2014

    Haha ja, auf Green- oder Bluebox bin ich noch gar nicht gekommen ^^ Gute Idee


  10. gelöschter Nutzer 02. 09 2014

    Nette Idee. In der nächsten Version solltest du noch "Cast" und "Receive Shadowmap" deaktivieren. Damit wird das freistellen noch einfacher.

    1 Antworten

  11. Steve007 02. 09 2014

    Wirklich eine gute Idee von Dir. Hoffe, dass es somit zukünfig ein paar schönere Storebilder gibt.


  12. gelöschter Nutzer 02. 09 2014

    ich glaub für die, die wo sich nicht mit photoshop auskennen ist das sehr nützlich

    1 Antworten


}