Burgenland2017

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.138
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo Landwirte.

Hier meine BurgenlandMap in der 2017er Ausgabe.

Wie gewohnt habe ich einige Burgen aus meiner Heimatregion auf der Karte plaziert. (Rudelsburg, Saaleckburg...) Besucht sie mal auf ne Tasse Kaffee oder ein kühles Blondes.

Mary`s Farm und auch Wright Agribusiness haben nun Nebenhöfe-ebenfalls mit Abladestelle und den gleichen Preisen wie am Haupthof. Falls ihr gerade weiter weg seid von dem Haupthof und für den Verkauf nicht über die ganze Map fahren wollt .

Die Schafweide hat nun einen Gleisanschluss. Es ist auch ein Solarpark entstanden.

Die Karte ist ein Umbau der GOLDCREST VALLEY. Die  Abladestellen und Höfe, der Machinenhändler und das Sägewerk wurden erweitert und mit neuen Gebäuden aufgerüstet. Auch in der City und der Landschaft habe ich Gebäude  hinzu gefügt. 

Einige Kühe, Windräder und Solaranlagen befinden sich zu Spielbeginn schon in eurem Besitz, so dass immer zur vollen Stunde etwas Geld auf euer Konto kommt.

Die dürftige Vegetation der Map wurde mit vielen Bäumen und Büschen umgestaltet. Neue Sounds in fast allen Bereichen der Map.  Wo es mir sinnvoll erschien, habe ich neue Wege angelegt. Auch ein paar Abkürzungen sind dabei. Die findet ihr schon wenn ihr euch umschaut. Und nun--ab aufs Feld...

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. Juli, 10:27 Uhr
    Version 1.2

    Diverse Umbauten in der City
    MARY`s FARM hat einen Nebenhof bekommen, ebenso Wright Agribusiness
    Ein SOLARPARK ist hinzu gekommen
    Die Schafzucht hat jetzt einen Gleisanschluss

  • 17. Juni, 16:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Burgenland2017.zip
926,7 MB 1904
22. 07 2017 1.904
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Burgenland2017.zip
876,6 MB 1234
17. 06 2017 1.234

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Methusalix 24. 07 2017

    Schade das es in den Bilder keine von der Map gibt

    1 Antworten

  2. niewe54 22. 07 2017

    Nichts gegen deine Arbeit, aber im 2015 fand ich die Burgenland besser.

    1 Antworten

  3. LPG-SP-.Andre 22. 07 2017

    Bei Feld 11 Der Kran geht nicht, weder der Greifer bzw die innenansicht total Verdreht musst mal gucken ;) Mfg


  4. Franz9911 22. 07 2017

    Hallo
    versuch es mal ohne Mods.Es kann sein das ein anderer Mod stört, mir vor kurzem auch passiert musste auch suchen und testen bis ich den Fehler gefunden hatte.


  5. benelf 22. 07 2017

    Diese Version laüft einwandfrei bei mir.Sehr gut!!!!

    1 Antworten

  6. enduroroland 17. 06 2017

    Bei mir speichert es ganz normal ab.

    1 Antworten

  7. benelf 17. 06 2017

    speichert leider nicht ab,eieruhr läuft und läuft. Schade!

    1 Antworten


}