BurgenlandkreisMap Final

V 1 letzte Version-jetzt ohne BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.851
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Eine Map die landschaftlich sehr schön geworden ist. mit vielen Objekten die es zu entdecken gibt.  Felder sind in allen Größen vorhanden und zum Teil schon bepflanzt oder angesäht, sodaß man am Anfang gleich etwas Kapital erwirtschaften kann. Wer unbedingt eine BGA braucht, kann ja die Vorgängerversion downloaden, da fehlen allerdings einige Sachen, die jetzt dazugekommen sind. Lasst Euch einfach überraschen und habt Spass !!!

Credits

  • 13. April, 18:03 Uhr
    Version 1 letzte Version-jetzt ohne BGA



Dateien

Hashtag: bf88717aab947f50c77c34689e6abf41
Version: 1 letzte Version-jetzt ohne BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BurgenlandkreisMap
Beschreibung im Shop: Die BurgenlandkreisMap ohne BGA !

13.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.31 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 letzte Version-jetzt ohne BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
BurgenlandkreisFinal.zip
199,5 MB 2851
13. 04 2012 2.851

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 24. 06 2012

    Schade das es die letzte BurgenlandkreisMap ist sie ist dir super Gelungen habe sie gestern gezogen und werde sie anspielen mache weiter so 5 Sterne von mir


  2. die map sieht eigentlich sehr gut aus


  3. Niklas menke 22. 04 2012

    ich hab nicht so eine gute grafikkarte weiß jemand ob die dann auch geht? bitte um nachricht


  4. Krasukopf 15. 04 2012

    die map ist nicht schlecht,aber zuviele call stack u.physikfehler
    Error: Mesh with zero triangles,nur beim ansehenund rumfahren,


  5. funlandwirt 15. 04 2012

    warum sind so viele haufen mit holzbalken in manchen schuppen


  6. Andy30081981 14. 04 2012

    Moin. Die Map ist Richtig Geil. Habe sie mal zum Premium Mod vorgeschlagen. Wer unbedingt eine BGA mit drauf haben will dem kann ich nur die BGA vom Launebär empfehlen. Die passt mit wunderbar auf dem Hafengelände wo jetzt nur unbenutzte Häuser als Statisten herum stehen. Von mir gibts High Five


  7. highmoutin 14. 04 2012

    Also Leute bitte wie oft muss ich es noch sagen wenn man bilder von einer Map hochlädt auch immer ein bild vom PDA !!!


  8. funlandwirt 14. 04 2012

    total geil gemacht

    P.s. Viper 123 den gibts jetzt auf der startseite


  9. Die Viper123 14. 04 2012

    Map ist klasse
    wo beikomme ich den Jet her im Video
    Bitte um Nachricht


  10. enduroroland 13. 04 2012

    Diese Map hat keine BGA--deshalb habe ich sie auch BurgenlandkreisMap Final v 1 letzte Version-jetzt ohne BGA genannt-)


  11. ztfan 13. 04 2012

    schade keine multifruit map


  12. scubadoc 13. 04 2012

    wäre eine schöne Alternative gewesen die neue Version mal mit und mal ohne BGA runterladen zu können. Vielen Dank für die tolle Map Enduroroland. Kann man wo Courseplay Kurse bekommen oder jemand Kurse für diese Map einfahren und hier hochladen?


  13. Trucker1974 13. 04 2012

    Schade das es da kein BGA gibt und ich kenne mich leider damit nicht aus wie ich ne BGA einbaue

    1 Antworten

    1. chinafred 13. 04 2012

      dann lade dir die andere version herunter ist das so schwer
      steht alles in der beschreibung
      MfG.Fred



}