Burghausen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.730
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Burghausen Map V1

 


Hi Leute hier ist die BurghausenMap V1


Die Burghausen Map ist eine umgebaute Standart Map.

Veränderungen :

 

  • Kuhweide befahrbar am Hof
  • Schafweide befahrbar am Hof
  • Kuh und Schafstall sind einstreubar
  • Futterring mit Ballentrigger ( Ballenverkauf ) auf beiden Nutztierwiesen
  • SP line vom Milch LKW wurde angepasst und umgelegt
  • 2 Silos am Kuhstall
  • Hoferweiterung am Kuhstall ( 2 Unterstände 1 Ballenhalle )
  • Woll Paletten Trigger an der Schafsweide unter dem Unterstand
  • Burghausen Ortsschilder
  • Verkehrszeichen eingefügt
  • Verwittert , Verdorrt entfernt
  • Pappschilder aus dem Shop entfernt
  • neue Waage an der BGA

Veränderungen für V2:

  • Straßenpfosten 
  • PDA Map anpassen
  • wünsche der User einfügen

 

 

 

Credits

Giants
Ravagan

  • 18. November, 11:40 Uhr
    Version 1.0

  • 307871
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307870
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307868
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307866
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307864
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307862
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307860
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307858
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307856
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307854
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307852
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307850
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307844
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307838
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307836
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307835
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307834
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307904
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 0536014ebcde6c84282a8d7dbf5f077a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ravagan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Burghausen
Beschreibung im Shop: Sie haben Ihr Erbe erfolgreich angetreten und haben Ihren Hof in Burghausen Wirtschaftlich Optimiert

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Burghausen.zip
90,9 MB 3730
18. 11 2012 3.730

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ravagan 18. 11 2012

    kleine entteuschung für alle :
    Ich hab mir den Fendt 307 FL zu ls13 konvertiert und ist fehlerfrei .
    Manko ist keine freigabe vom Uhrmodder .
    Somit auch kein DL . Wird aber denke ich von Ihm selber noch zum DL kommen . Sry :-(

    2 Antworten

  2. Thomi1997 21. 11 2012

    Hallo Ich hab die map runter geladen ist ganz gut nur 1 problem hab ich damit wenn ich beim kuh und schaf stall gras in den futtertrog mache dann ist dieses gras nach dem speichern weg und wenn ich wieder auf füllen will nach dem speichern kommt ne meldung das es noch 6 tage reicht aber in den statistiken wirds nich weniger hoffe das das in der v 2 noch behoben werden kann mfg :)

    1 Antworten

  3. Ashenwinger 19. 11 2012

    Hallo also ich finde ist zur zeit die geilste map für ls13 der hof ist wirklich gut gelungen allerdings hab ich ein paar Verbesserungsvorschläge für V2

    Am hof bei den fahrsilo betonwände anbringen
    Mehr Abkürzungen zu den feldern zb feld 1
    BGA näher am Hof platzieren

    So mehr fällt mir aber im moment nicht ein ty für die map mach weiter so!!

    1 Antworten

  4. gideondavid 19. 11 2012

    Guter Mod GroSes Lob


  5. Legamir 18. 11 2012

    Gefällt mir sehr gut die Map. Die Standardfahrzeuge wurden beibehalten und der Hof ist wirklich gut gelungen. Bei den meisten Karten die ich mir angeschaut habe, gefiel mir nicht, das gleich so hochwertige Fahrzeuge am Start mit dabei waren. Hier ist das perfekt :) Werde die Map jetzt definitiv zum spielen nutzen!


  6. Mr.LS2013 18. 11 2012

    Die Map ist recht ordentlich, der Stall ist eine echte Verbesserung. Hallen sind vielleicht ein wenig zuviel auf dem Hof. Weniger ist mehr . Aber ansonsten absolut OKAY .


  7. forstwirt1987 18. 11 2012

    hey, kann mir jemand sagen ob jemand es rausgefunden hat wie man das stroh in kuhstall bringt mitem ladewagen

    1 Antworten

  8. chris2703 18. 11 2012

    mein Problem ist das beim neu start der map alle damit meine ich wirklich alle Fahrzeuge wech sind hat jemand nen rat?


  9. forstwirt1987 18. 11 2012

    hallo wenn du ne v 2 bringst wäre gut wenn du die bga näher an hoff bringst und es so machst das man mitem alten spielstand weiter spielen kann


  10. wo find ich denn den Urmod
    schon mal danke für deine hilfe


  11. gelöschter Nutzer 18. 11 2012

    Hallo find deine map sehr gut gelungen ist,schade nicht paar felder nicht frei geschaltet sind es wär auch nicht schlecht ne abkürzung von der schafweide zum Bahnhof... mach weiter so :) freu micht auf deine v2..


  12. Wie geht das,wie auf Bild 18,das man die Log und die FPS sehen kann? Zur Mäp,finde sie gut gelungen. Danke schonmal,für Hilfe!

    Lg Marco


  13. MF 6445 18. 11 2012

    danke für so eine tolle map vileicht kannst du ja einen wunsch für mich einbauen.
    Wenn man Stroh einstreut, dass man den mist zu erst aus dem Stall entvernen muss und dan in den Misthaufen Kippen kann danke im voraus.

    1 Antworten

  14. Meinst du das Burghausen in Niederbayern?

    1 Antworten

  15. bubusse 18. 11 2012

    Schöne map!
    Ein wunsch an den modder! Versuche doch mal mehr Kühe, Schafe und Hühner einzufügen. Ich finde es schade, das man von 50 Kühen nur 8 sieht.
    Leitplanken und Straßenlaternen wären auch nicht schlecht!
    viele Grüße und weiter so!


  16. barny 18. 11 2012

    also die map gefällt mir sehr gut. habe aber 2 errors in der log. siehe bild. wollte fragen ob die das spiel beeinflussen.

    2 Antworten

  17. Farmertobi 18. 11 2012

    Also ertsmal Danke für deine gute Arbeit und die tolle Map. Für die V2 würde ich mir schönere Texturen wünschen, vor allem das Standart-Gras und der Mais muß weg. ;-)
    Weiß nicht ob es schon geht, aber es wäre auch cool das man endlich unterscheiden könnte, zwischen Kunstdünger, Spritzmittel, Mist und Gülle. Desweiteren wären ein paar neue Wege zur besseren Erreichbarkeit einiger Felder mein Wunsch. Sonst gibt es für mich nichts zu verbessern und ich finde es gut das du verwittern raus genommen hast. Wem das nicht gefällt, soll die Standart weiter spielen... ;-)


  18. flodder 18. 11 2012

    gibt es auch Abkürzungen oder muß man immer drum herum fahren?
    So wie z.B. die OgM 2013 dort sind sinnvolle Abkürzungen


  19. forstwirt1987 18. 11 2012

    hey, sehr großes lob, die map ist herrvorragend.
    die ist so schön zum spielen, super, weiter so und auch ohne fehler.


  20. Destrojha 18. 11 2012

    Super map, aber den Fendt würde ich auch gerne haben ...



}