Burghausen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.549
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Burghausen V2
 
Hallo com. Hier nun die V2 meiner Burghausen Map .
Es handelt sich nach wie vor um eine Standart Map erweiterung wie in der V1

V1 inhalte / Umbauten :

  • Kuhweide befahrbar am Hof
  • Schafweide befahrbar am Hof
  • Kuh und Schafstall sind einstreubar
  • Futterring mit Ballentrigger ( Ballenverkauf ) auf beiden Nutztierwiesen
  • SP line vom Milch LKW wurde angepasst und umgelegt
  • 2 Silos am Kuhstall
  • Hoferweiterung am Kuhstall ( 2 Unterstände 1 Ballenhalle )
  • Woll Paletten Trigger an der Schafsweide unter dem Unterstand
  • Burghausen Ortsschilder
  • Verkehrszeichen eingefügt
  • Verwittert , Verdorrt entfernt
  • Pappschilder aus dem Shop entfernt
  • neue Waage an der BGA


V2 inhalte / Umbauten :

  • Pappschilder im Shop entfernt und Maschinen eingefügt
  • Mauern an den Silos am hof hinzugefügt
  • Beleuchtung an den Silos hinzugefügt
  • Beleuchtung an der Bga eingebaut
  • Beleuchtung am Golfplatz eingebaut
  • Felder freigeschaltet und teils besäht
  • Map prewiew Bild erneuert
  • Selbstmörderweg von der Schafsweide zum Bahnhof ( Feld 1)
  • Straßenlaternen mit Beleuchtung hinzugefügt
  • Verkehrsschilder eingebaut
  • Stroh kann mit dem Ladewaagen in den Kuhstall gebracht werden
  • Ausmerzen einiger kleiner Fehler


Hoffe Ihr habt weiterhin spaß bei der erstellten Map und wenn euch was einfällt oder Ihr Fehler oder Umbauwünsche habt, schickt mir eine pm oder schreibt ein kommi .
Log ist bis auf 2 Fehler sauber , die das Spielen aber nicht beeinträchtigen weil ls13 die zu oft wiederholten Texturen nicht mag .
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape103'

Error: UVs out of range [-8,8] laufstall:LowpolystallShape'

 

Die Map darf nicht ohne meine zustimmung in veränderter Form neu hochgeladen werden ,

ohne sich das ok zu holen , wie es hier schon der Fall war .

 

Credits

Ravagan

  • 25. November, 21:59 Uhr
    Version 2.0

  • 312705
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312704
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312703
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312702
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312701
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312700
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312699
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312698
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312697
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312696
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312695
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312693
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318394
    von nenni8530
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314099
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314098
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313599
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313598
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313597
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313221
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313190
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313143
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313142
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313139
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313138
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313137
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313087
    von Pati_99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313086
    von Pati_99
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 08c9139d26dd8d2247c6a3aec706bde9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ravagan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Burghausen V2
Beschreibung im Shop: Sie haben Ihr Erbe erfolgreich angetreten und haben Ihren Hof in Burghausen Wirtschaftlich Optimiert

25.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BurghausenV2.zip
108,1 MB 6549
25. 11 2012 6.549

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ravagan 02. 12 2012

    Danke für Eure Komentare .
    Ich bin an der Fehlerbehebung dran , wobei ich den einen oder anderen nicht nachvollziehen kann da es bei mir Funktioniert ?
    Werde alles veruchen zu beheben sodas die V3 und Final dann fehlerfrei läuft bis halt auf den Log eintrag vom Kuhstall .
    Ich mach das alles mehr als hobby abends und bin noch nicht so lang dabei .
    Bitte verzeit mir wenn mal was nicht so ganz geklappt hat , bemüh mich das alles ohne fehler funktioniert .

    1 Antworten

  2. Fendt35066 08. 04 2013

    Das ist die beste Map die ich bis jetzt habe/hatte. Mir ist noch ein Fehler aufgefallen: Manchmal guckt auf dem Hof noch Silage unter der Plane beim Silo hervor. Aber ansonsten top!


  3. Mathieu675 31. 01 2013

    Funktioniert die Waage an der BGA ?
    Danke


  4. case cs 120 30. 12 2012

    hat die silage wage bei der bga eine funkotion?


  5. Altolli 14. 12 2012

    Hallo eine sehr gut Map, besonders weil alle Tiere an Hof sind
    auch das mit dem Futter der Kuh habe ich auch jetzt raus zuerst wird Mischfutter abgenommen, und danach Silage und Gras das Zeitgleich abgenommen wird.Da ich selbst keine Map erstellen kann weiß ich auch nicht was das für eine Arbeit ist aber ich kann sagen sie läuft super ohne Störung
    das einzige was ich sagen kann ist das man das Stroh im Stahl nicht sieht aber mochmal eine sehr gute Arbeit.


  6. rolf krause 13. 12 2012

    Wo kann man die Wolle abgeben
    Super Map läuft SEHR GUT

    1 Antworten

  7. Traumbauer 11. 12 2012

    Eine der besten Maps, die es hier gibt, nur bei mir funzt das Heu machen nicht. wenn ich das Gras wende, wird es nicht zu Heu, oder braucht das nach dem wenden erst eine bestimmte Zeit, bis es zu Heu wird. Bei der Standart ist es nämlich gleich nach dem wenden Heu.
    Aber sonst absolut Geil und vor allem sehr realistisch, wenn die Milchviehweide am Hof ist und nicht irgendwo in der Bamba.
    Weiter so...


  8. Andal27 10. 12 2012

    ich muss aber sagen das es bei mir supi läuft ohne probleme


  9. Deutz3500 04. 12 2012

    Na hier ist Deutz3500 ich wollt mal sagen diese map ist echt super.


  10. AlexH 04. 12 2012

    Hallo tolle Map!!! Hab nur ein Problem !! ich kann de Misthaufen entleeren!!!! Hab schon Standard Schaufel benutzt kein Ergebniss .Kommt es vieleicht auf die Menge erst an? Ab 40 Tieren jeweils sieht man dan auch die Füllstände !!!


  11. Teichi 03. 12 2012

    Hi
    Ich habe nur das Problem ,das Stroh nicht sichtbar
    ist.
    Objekte kann ich platzieren.
    Nur eine frage !
    Bei der BGA kann ich soviel reinkippen wie ich will.
    der Bunker wird nicht voll!
    Ansonsten super Map. Danke.


  12. Bastel79 02. 12 2012

    du hast ja bis jetzt schon super Arbeit abgeliefert wie gesagt is ne tolle Map hab gestern nachmittag mit meiner 6 jährigen Tochter im Lan die Map gespielt macht super Spass. weiter so


  13. Dome 72856 02. 12 2012

    Die Map ist echt gut!! Es gibt jedoch ein Problem, ich kann keine Objekte auf ihr platzieren!!


  14. Bastel79 30. 11 2012

    Gras und Strohfülstände sehe ich im Pda Grasfüllung ist auch Trog zu sehen nur die Silage nicht schade


  15. pc-freak1959 30. 11 2012

    Ich habe nach dem Neustart nur die Produktivität auf 0%, Futtertröge wie bei beenden

    1 Antworten

  16. Bastel79 29. 11 2012

    Hallo
    erstmal danke für die tolle Karte, finde den Hof einfach klasse.
    das Spielen macht Spass auf dieser Karte habe aber jetzt ein kleines Problem entdeckt. wenn ich vom Silo Silage in den Futtertrog ablade so bleibt der Füllstand im Pda auf Null auch die Produktivität erhöht sich nicht


  17. pc-freak1959 29. 11 2012

    Hallo,
    super Map, endlich sind die Ställe beim Hof!
    Vielleicht könnte man noch die Futterlager einbauen um Gras und Stroh zu lagern!?

    Das Problem mit dem Helfer beim "grubbern" hatte ich auch. Hab mal gegoogelt und eine Lösung gefunden. Einmal mit dem Helfer pflügen, danach kann der Helfer "grubbern" ohne stehen zu bleiben


  18. Sacki 28. 11 2012

    Problem: ich kann soviel Stroh einstreuen wie ich will, es wird leider NICHT sichtbar!

    Was kann ich tun?


  19. Bauer Ulli 28. 11 2012

    bevor ich das spiel ausmache sind die futtertröge alle voll und die produktivität ist bei 100%, aber wenn ich es wieder anmache ist alles leer. kann mir jemand helfen woran das liegt?
    danke im vorraus


  20. Nick_93 28. 11 2012

    Super map ! Nur wen ich den Helfer einschalte fährt er ein paar Meter und hält dan an und fährt nicht mehr weiter :( kan mir jemand helfen ?
    Danke im vorraus



}