BurgHausen2k19

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
5.655
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkommen auf unserer ersten gebauten Map der Burghausen,diese Map ist was für Einzelplayer sowie aber auch auf dem Dedi mit Maximal 4 Leuten,es ist das Global Company verbaut fest verbaute Produktionen BGA festverbauter Hof mit allen Tieren.Sie ist natürlich auch season Ready.

Verbaute Produktionen

Sägewerk mit Papierwerk

Leerpaletten Fabrik

Bäckerei

Mehl

Zucker

Hünerfarm

Flüssigei

Milchwerk

Credits:FSM_Atabogo,LSMC-Kevink98,Luan,Kastor,tn47,BernieSCS,Falpos

 

Wir das GMT-Team wünschen euch hiermit viel Spass mit der ersten version der BurgHausen2k19.

 

 

Credits

Modell: GMT_Blacklist
Textur: Giants
Script: Kevink98 GC/tn47 Blitzer/Relaismus Modding Season
Idee / Konzept:GMT_Team 
Tester:GMT-Team,IrrenhausTV,Alfgo 
Sonstige: Seasons Tannen Kastor,FSM-Atabogo,Luan,BernieSCS,LSMC-Kevink98,tn47,Falpos.GMT_FrankGTB/Vorarbeit/PDA

  • 25. November, 11:11 Uhr
    Version 1.1

    Colli am Hackschnitzellager Entfernt
    PDA Gefixt

  • 06. November, 18:51 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Season Tannen getauscht (Fehler beim fällen)
    callStack beim Bäume pflanzen Behoben.

  • 03. November, 22:00 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Bäckerei trigger Roggen,Gerste und Zucker gefixt
    Schnee Maske in den Ställen eingemalt

  • 03. November, 20:42 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Weiter Wiesen und Wälder kaufbar hinzugefügt
    Strohverkauf jetzt an der Verkaufsstelle möglich
    Zusatz Früchte können jetzt im Silo gelagert werden inklusive Silage zwecks Sesons
    Speiseöl Produktion Gebäude sowie zu tiefe Deko angehoben
    Abladestellen Bei Speiseöl Produktion sowie bei der Mehl Produktion gefixt
    Milchwerk schwebendes Geländer gefixt
    weitere Feldweg zu den neuen Wiesen hinzugefügt

  • 02. November, 15:13 Uhr
    Version 1.0

  • 907498
    von Akita83
    vor mehr als 4 Jahre
  • 907497
    von Akita83
    vor mehr als 4 Jahre
  • 907496
    von Akita83
    vor mehr als 4 Jahre
  • 907495
    von Akita83
    vor mehr als 4 Jahre
  • 907465
    von Akita83
    vor mehr als 4 Jahre
  • 907464
    von Akita83
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien


02.11 2019
Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
BurgHausen.zip
948,2 MB 2208
25. 11 2019 2.208
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
BurgHausen.zip
948,6 MB 856
06. 11 2019 856
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
BurgHausen.zip
936,9 MB 805
03. 11 2019 805
2 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Akita83 29. 11 2019

    Als erstes muss das Sägewerk kaufen,dann müssen Holzstämme und hackschnitzel rein.Die Hühner müssen über das Global Company gekauft werden allerdings muss auch die Hühnerfarm erst gekauft werden.


  2. Akita83 03. 11 2019

    Hi,erstmal vielen Dank für dein Lob ist aber nicht er Originalbau nur der Name ist Original.

    1 Antworten

  3. Paddybre816 03. 12 2019

    moin erstmal grosses lob für die gute arbeit:) aber eine frage wie kann ich die ganzen Produktionen transportieren wie Speiseöl h milch usw vielen dank schonmal.

    1 Antworten

  4. mikell63 29. 11 2019

    Hallo wie kommen die Hühner in die Farm und was braucht man um das Sägewerk in betrieb zu nehemen danke schon mal

    1 Antworten

  5. moreels 13. 11 2019

    waarom als ik het installeer wil niet werken kan iemand mij helpen

    2 Antworten

  6. Colthicki 08. 11 2019

    Ich möchte ich auch für diese tolle Map bedanken, ich werde auf dieser ein neues LetsPlay Projekt starten mit Courseplay und Autodrive

    1 Antworten

  7. Bauer-Horst82 06. 11 2019

    Ich kann nur sagen absolut geile Map von mir gibs 5 Sterne und Empfehlung macht weiter so.mfG Bauer-Horst 82 aber für euch besser bekannt als Dragon-Zord


  8. wenn ihr die map noch weiter Baut ist gut , aber wenn nicht ist der Kreißel mist

    1 Antworten

  9. farmer_ben 03. 11 2019

    Schöne Map, vielen Dank


  10. hauserklaus 03. 11 2019

    Burghausen in niederbayern echt jetzt.
    super klasse


  11. Polly54 03. 11 2019

    Danke für die schöne Map und das ihr sie mit uns teilt.

    1 Antworten

  12. RuR_Alex 03. 11 2019

    Super Map Danke dafür

    1 Antworten

  13. Ich möchte danke sagen für diese schöne Map. Werde sie spätestens morgen Zocken. Download läuft noch.

    1 Antworten


}