BURLAKI VILLAGE

V 1.0.7.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
748
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Karte wurde auf echtem Terrain erstellt, aber aufgrund der begrenzten Größe wurde sie deutlich überarbeitet und auch aus Gründen der Performance vereinfacht. - Kartengröße 2048 x 2048; - 50 Felder unterschiedlicher Größe; - Standardtiere und -kulturen; - Viele Verkaufsstellen; - Fußgänger- und Autoverkehr; - Unterstützung für den "Seasons"-Mod; - Für den Betrieb der Produktion ist das Vorhandensein einer "Global Company" erforderlich. Änderungen v1.0.7.6: - Behobene Fischfarm; - Behobene Verträge für die Schneeräumung; - Behobene GEO-Mod; - Behobene Stapel und Ausrüstung; - Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen. Entpacken Sie das Archiv! Das Archiv enthält: - Karte; - Zusätzliches Klima für die Mod "Seasons". Bekannte Probleme: Aus irgendeinem Grund wird Biogas nicht geladen, man muss es selbst kaufen (die Seite ist dafür vorgesehen).

Credits

M.Artemov

  • 23. November, 08:33 Uhr
    Version 1.0.7.6



Dateien


23.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.7.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GEO_SiberiaBurlaki.zip
38,5 KB 748
23. 11 2021 748

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }