Busdriver

V 1.0 Mod für Tabletop Playground

0
Downloads heute
149
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wie man spielt:

Zuerst werden die Karten gemischt und die Pyramide wird mit Karten gefüllt. Dann bekommt jeder Handkarten, die Anzahl der Karten auf der Hand hängt davon ab, wie viele Spieler es gibt.


<

Pyramidendrehungen (von oben nach unten):

Erste Reihe: die Karte wird umgedreht und jeder, der die gleiche Karte hat, legt seine Karte auf die Pyramidenkarte. Für jede Karte, die abgelegt wird, muss die Person einmal nippen.


<

Zweite Reihe: Wie erste Reihe, aber die Person, die eine Karte abgelegt hat, kann eine andere Person zum Trinken auswählen. Für jede abgelegte Karte muss die Person zweimal nippen.


<

Dritte Reihe: Wie erste Reihe, aber der Spieler muss 3 Mal nippen.


<

Vierte Reihe: Wie zweite Reihe, aber die gewählten Spieler müssen 4 Mal nippen.


<

Drehung der Seitenwand:

Am Ende des Pyramidenzugs ist die Person mit den meisten Karten auf der Hand der Busfahrer. Die 5 Seitentäfelchen werden mit Karten vom Stapel gefüllt, dann muss der Busfahrer raten, ob die nächste Karte, die gezogen wird, höher oder niedriger ist als die Karte, auf der er sich gerade befindet. Wenn er Recht hat, geht er zur nächsten der 5 Karten über. Wenn er falsch liegt, beginnt er mit der Anfangskarte von vorne und muss auf der Grundlage der Position der Karte, an der er verloren hat, an seinem Getränk nippen (erste Position = ein Schluck, zweite Position = zwei Schlucke usw.). Wenn er alle Karten richtig callen kann, endet die Runde und das Spiel ist beendet.

Credits

  • 27. Juli, 10:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Busdriver
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Tabletop Playground installiert.
Tabletop Playground
upload_118274_modfile.zip
10,1 KB 149

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }