Buurenland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.116
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

TADAAA...da ist sie! Wie versprochen habe ich sie fertig. Buurenland ist eine Map mit komplett neu angelegten Feldern und einem neu aufgebauten Hof. Die Straßen und Verkausstellen sind gleich geblieben. Es wurden 2 BGAs hinzugefügt und auf der ganzen map "ein paar" Bäume gepflanzt.  Die Wachstumszeiten könnte ich in der v2 ändern wennn es gewünscht wird. Aber seht selber...viel Spaß damit.

 

Ihr benötigt : http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

                      http://uploaded.to/file/se7qhek3

                       http://www.2shared.com/file/GdWHPGok/MapWeightstationMod.html

Fehler sind keine bekannt. Sollten welche auftauchen bitte ich euch diese zu melden. danke

 

 

Buur= Bauer (falls das jemand nicht kennt)

 

ein Dank geht an boeloenen für die pda map

 

 

MAP DARF NICHT VERÄNDERT WERDEN!!!

NUR MIT ORIGINAL LINK AUF ANDEREN SEITEN VERÖFFENTLICHEN!!!

 

Credits

Map: jd driver
PDA-MAP: boeloenen, jd driver

  • 16. Juli, 17:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: fc7145be42a654b98ae611908d828fda
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BuurenlandV1.zip
224,1 MB 2116
16. 07 2012 2.116

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd driver 16. 07 2012

    ok... da man in die silos weder was rein tun kann noch was raus hollen kann werde ich komplett neue silos drauf bauen. die fehler finde ich z.z. nicht....und fragt mich nicht warum:(


  2. jd driver 16. 07 2012

    mit dem loch das ist doof... hm komisch...muss ich mal gucken..bei den ersten tests hats geklappt naja ich setz mich mal jetzt dran und versuche es zu beheben. danke für den hinweis...ich meld mich wieder


  3. Stierwascher 19. 07 2012

    Sehr schöne und flüssig laufende Map. Da kann man auch mal mit den Grafikeinstellungen nach oben fahren. Grosses Lob und DANKE an den Modder.
    Beim Grasfeld Nr.8 ist im oberen Bereich ein unsichtbares Hindernis. Da bleibt man hängen. (von der Strasse kommend oben links). Ist aber nicht so tragisch, wenn mans weiß kann man ausweichen.

    1 Antworten

  4. pappa 1 17. 07 2012

    HI Deine trigger sind nicht komp gruß pappa 1


  5. flodder 17. 07 2012

    Wenn es Standartfrüchte, dann doch bitte 2-3 Früchte mehr mit einbauen.
    Vielen Dank


  6. jd driver 16. 07 2012

    http://www.modhoster.de/projects/buurenland
    bin grad mit der v2 dran..also ich merk mir schon mal sachen: gärtnerei, silos


  7. Trecker Toni 16. 07 2012

    WÜRDE MIR FÜR DIE V2 wünschen das man gülle/mist verkaufen kann..gärtnerei,bmkw oder an der bga dannist sie perfekt.von längeren wachstumszeiten halte ich persönlich nix!
    Gruss TT


  8. wubnob 16. 07 2012

    Hallo ich habe das silo probleem auch und wen ich über den gitter fahre stutzen den fahrzeuge rein


  9. xXRusBoy25Xx 16. 07 2012

    schöne map aber ich habe problem und zwar kann ich die Silos auf dem Hof nicht leeren. Brauche ich dafür noch was?


  10. jd lord 16. 07 2012

    ganz cool nur das mit dem loch nich...dann werd ich halt nichts lagern..mach ich eh nie


  11. jogel64 16. 07 2012

    sehr schöne map,wenn ihr das mit dem loch noch ändern könnte,würde ich sie nochmal laden


  12. Det 16. 07 2012

    ja super aber das mit den an den Silos auf dem Hof Müßte noch geändert werden mfg wieter so 5 +


  13. flodder 16. 07 2012

    habe ich völlig überlesen und ich denke wohl die Standartfrüchte


  14. Trecker Toni 16. 07 2012

    Von den Bildern her sieht das alles ganz gut aus. Ist zwar nur wieder eine standart map aber wenigstens hat man auch mal die felder verändert und das terrain und nicht nur den hof oder so geändert!!! GUT gemacht!!!


  15. Garfield64 16. 07 2012

    Habe gerade die Map ab gefahren, ist gut gelungen. Aber bei der Abladestelle an den Silos auf dem Hof verschwindet dr Traktor in der Abladestelle. Müßte noch geändert werden


  16. luedden1981 16. 07 2012

    Hat die Map einen Fahrsilo für Gras, wo das Gras als Kuhfutter gerechnet wird???? Oder muss man es in diesen ollen Futtertrog abladen?


  17. Redbronx 16. 07 2012

    Super Map,habe sie gerade abgefahren fünf punkte


  18. flodder 16. 07 2012

    Sieht gut aus, aber ich weiß eigentlich nichts z.B. welche Früchte, welche Scripte werden benötigt, vlt kann mir das mal einer sagen

    1 Antworten

  19. Feldmaus 16. 07 2012

    Super gemacht! Die hätte der Hersteller als Standard Map machen können!


  20. deere/ihc 16. 07 2012

    kann jemand was zu den wachstumszeiten sagen, oder hat sich da nicht geändert!!! map sieht nicht schlecht aus!!!! ;-)



}