BVB - Fahne

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
670
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch eine BVB Fahne zum anbauen an euren Trecker( oder sonst was)!

Umbedingt Readme lesen, weil ihr sonst bestimmt einen Fehler macht!!!

Direktdownload nur beim Modhoster!

 

Die Fahne kann überall eingebaut und zum Download gestellt werden, wenn ihr Fendto als Erbauer nennt!!!

 

Website nennen und ori. Downloadlink verwenden!!!

 

http://ls-modplace.phpbb8.de/forum.php

Credits

Fendto
http://ls-modplace.phpbb8.de/forum.php

  • 13. Juli, 21:16 Uhr
    Version

  • 61060
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahren
  • 61059
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahren


13.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BVB-Fahne.zip
316,0 KB 670
13. 07 2011 670

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendto 16. 07 2011

    Im GE musst du die Fahne ausschneiden Edit/Cut, dann den Treckerbau markieren alles müsste makiert sein, dann auf Edit/Paste, dann müsste die Fahne wieder da sein und mit markiert sein. Kamera ausrichten und speichern, alles andere müsste klar sein!

    mfg


  2. htpo 16. 07 2011

    Hallo, finde ich jemanden der mir hilft diese Fahne einzubauen?
    Ich habe jetzt alle Vrianten versucht mit dem GE, es funktioniert nicht.
    Ich habe den Ordner BVB-Fahne entpackt in ein gleichnamiges Unterverzeichnis.
    Dann habe ich den Fendt828Vario entpackt in ein gleichnamiges Unterverzeichnis.
    Dann habe ich das Unterverzeichnis BVB-Flagge in das Verzeichnis Fendt828Vario kopiert. Nun mit dem GE die Datei FendtVario828.i3d geladen, die Fahne importiert, auf dem Dach des Fendt positioniert, und alles gespeichert.
    Dann habe ich das Verzeichnis Fendt828Vario wieder gepackt und in meinen Mods-Ordner kopiert.
    Spiel gestartet und... Fahne nicht da!
    Ja, nun schau ich dumm drein. Wer kann mir helfen BITTE!


  3. Fendto 14. 07 2011

    sollt ihr nicht, aber könnt ihr, das Pack mit alles BL Klubs ist da!


  4. Mr.HARDY 14. 07 2011

    Die Fahne sollt ihr denk ich mal selbst skinnen wie ihr das wollt ihr könnt dann auch euren Namen drauf schreiben usw. müsst nur eine Datei mit Paint öffnen und was drauf malen fertig


  5. fiat680h 14. 07 2011

    für den 1.FCN wäre sie mir lieber, aber sieht ganz gut aus


  6. gelöschter Nutzer 14. 07 2011

    warum packt man da eigentlich ne unbrauchbare weiße flagge mit ins Pack? braucht doch keiner!


  7. jannikk98 14. 07 2011

    keiner will eine BVB Fahne!!


  8. Fendto 13. 07 2011

    für alle Bl Vereine wollte ich vielleicht nochmal machen ...


  9. htpo 13. 07 2011

    So, und nun mach mal für alle Bundesliga Vereine, Zweite und Dritte Liga Fahnen ! Dann viel Spaß! Wer möchte noch eine Fahne von seinem Verein?


  10. Fendto 13. 07 2011

    weil es 2 i3d's gibt, die eine heißt Fahne und die muss man nicht nehmen sondern die andere


  11. MaxPower3333 13. 07 2011

    Hier, bei deiner nächsten Beschreibung achtte bitte malm mehr darauf, das du hier niemanden als dumm verkaufst wie klingt denn das "weil ihr sonst bestimmt einen Fehler macht"
    ansonsten Gute Arbeit


  12. CASE Jens 13. 07 2011

    tolle Arbeit,jetzt macht es gleich doppelt so viel Spaß


  13. Wossi 13. 07 2011

    Boooar fendto...dich krieg ich noch

    Nicht mein Verein aber gut gemacht
    gruß Wossi


  14. fr9090 13. 07 2011

    geiles teil is schon dran


  15. hammer geil :D Das ist mein Ferein!! Kommt sovort an meine trecker dran!!



}