Byurtini Schweiz Map

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
4.122
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Das Dorf Byurtini Version 1.4, alle Standard-Kultur kann man alles verkaufen, Mist, Gülle, Stroh, Gras. Hinzugefügt Lager für die Lagerung von Gras, Stroh, Futter, Heu und Silage. 24 Felder von 8 Hektar auf 80 Hektar, hat Hühner, Schafe, Kühe, Mission. Hinzugefügt eine große Garage und eine Menge von s / x Werkzeugen modifiziert wurden und Getreide Lagerhalle hinzugefügt Rüben, vier Sitze Umsatz. Hinzugefügt 2 Scheune, 2 Carport zum Speichern Ballen von ihnen für den Verkauf von Ballen in der Nähe einer Tankstelle steht, reduzieren Sie die Breite der Straßen, Landstraßen jetzt mit einer Spur, aber noch nicht. Auf Missionen verdienen nicht schlecht für den Kauf von neuen Geräten.

Credits

win27 giants

  • 19. August, 21:40 Uhr
    Version 1.4

  • 481817
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481684
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481681
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481680
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481677
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481676
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481673
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481672
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481671
    von win27
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: c8b1a1f9d38c3c66ab74200138ba9ded
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Russia win27.
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Byurtini_Schweiz_Map
Beschreibung im Shop: Byurtini_Schweiz_Map.

19.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Byurtini_Schweiz_Map.zip
173,6 MB 4122
19. 08 2013 4.122

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dolfi-2008 21. 08 2013

    Wenn ihr die Map im Modordner habt löscht bitte 1.4 weg dann kann sie geladen werden. Das mit dem Speichern und der Bäume geht trotz Patch 2.0 nicht bitte dringend überarbeiten denn die Map hat Potenzial !


  2. Favorit512 21. 08 2013

    Bei mir wird die map auch nicht erkannt, obwohl ich patch 2.0 extra neu gedownloadet habe :-(
    Sieht ja eig. auf den Bildern ganz gut aus, weist du da noch weiter win27??? Gibts da irgendwie verschiedene versionen von patch 2.0???


  3. tantas 20. 08 2013

    habe die 3Std am stück gespielt mußte dann aufhören
    gespeichert
    nach dem ich dann weiter gespielt habe mußte ich feststellen das auf einmal überall Bäume waren die vorher nicht da waren
    hatte noch irgendwer das Problem ??
    mfg tantas


  4. Atze 2 20. 08 2013

    Bei mir taucht die map nicht in spiel auf was mach falsch

    1 Antworten

  5. BlackHowk 20. 08 2013

    Moin,
    eingebaute Feldwege fand ich schon immer ein Erlebnis, leider trügt der Schein^^
    - Unvollständige Feldwege verbaut
    - Straßen bestehen nur aus Wegschotter
    - Verkehr fährt mal links und mal rechts

    Mal von der Unvollständigkeit abgesehen, gibt es bis auf dem PDA (der mal stimmt) und den schön angelegten Feldern noch eine Menge zu tun!
    PS: Wer sie sich gerne anpassen möchte, sollte sich diese "photo" Datei mal genauer anschauen.

    VG Black


  6. Ich könnt mir höchstens voralberg oder so vorstelen aber selbst da ises nich so flach


  7. werik 20. 08 2013

    Und nichts mit der Karte von Celle zu tun war nicht da, nur die Texturen von Bäumen Sträuchern, so gibt es nichts mehr


  8. werik 20. 08 2013

    er einfach durch Google übersetzt, und Sie sind Diskussionen darüber, wie er schrieb, so dass er einen Deutschkurs besitzt geschieden, und ich auch durch Google übersetzen


  9. Russia 20. 08 2013

    Here's a photo Byurtini Switzerland, and it is in Google search

    http://radikal.ru/fp/22a15ed9c57f405cbd2495819ddd3bad

    Look what it is, this village


  10. Iceword 19. 08 2013

    ja das würd ich auch sagen, sieht man schon PDA bild


  11. Lazarus40 19. 08 2013

    Das ist eine umgebaute MIG-Region Celle Map

    2 Antworten


}