C.C.M. cj-7

V Betav1.0.3 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
117
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung


C.C.M. (ehemals ***** Motorsport) präsentiert einen überfedernd veränderten Radstand cj-7.

mod wurde von mir von Grund auf neu gebaut, mit Ausnahme der offensichtlichen Ausnahmen von den Stoßstangen des Basisspiels, dem Schnorchel und den Reifen. dies ist mein erster Mod, von dem hoffentlich noch viele weitere erscheinen werden. der Jeep ist ein kontinuierliches Projekt von mir, das ich hoffentlich beendet sehe, wenn ich lerne, wie ich meine Modellierfähigkeiten verbessern kann.

Dinge, die noch kommen werden.


1. voll PS Innenraum und Spiegel für eine Innenansicht

2. Stoßstangen nach meinem eigenen Entwurf

3. Teile, Gas und Reifenzusätze

4. mehr Details über den Körper im Allgemeinen

besonderen Dank an pohgrim/mr.excuses für all die Hilfe bei der Verwirklichung dieses Vorhabens. Schauen Sie sich unbedingt seine Mods an, falls Sie das nicht schon getan haben (im Gegensatz zu meinen sind seine detailliert und nett und vollständig)

Credits

  • 12. Dezember, 01:34 Uhr
    Version Betav1.0.3

    changed color and smoothed alot of lines on the body and top. changed alot of topography in the inner wheelwell/fender area and also in the back end, oh and added brake lights and put the exhaust in the right place



Dateien


10.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. cj-7
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
cj_7.3.zip
252,5 MB 117

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }