C330

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.853
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Credits

Autor oryginalu: Giants,
Hand: Lechu & Aranea.
Edycja: Dr_Zuo

Änderungen

  • 14. Juni, 19:49 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 595863
    von Winko
    vor etwa 5 Jahren
  • 595862
    von Winko
    vor etwa 5 Jahren
  • 595861
    von Winko
    vor etwa 5 Jahren
  • 595860
    von Winko
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

Hashtag: 684f02b67cde28abe8b94c5690481455
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Dr_Zuo
Preis im Shop: 19000 LS
Name im Shop: URSUS C-330
Beschreibung im Shop: URSUS C-330, moc 22,4 kW (30,5 KM), rok prod. 1987
Autor oryginalu: Giants,
Hand: Lechu and Aranea.
Edycja: Dr_Zuo

14.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
C330MH.zip
29,9 MB 1853
14. 06 2014 1.853

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckmichel 15. 06 2014

    Schöner Traktor,vielen Dank!


  2. Krassmann 15. 06 2014

    Der kleine Traktor hat Potential, ganz klar, aber ich finde ihn noch nicht ausgereift.
    Positiv: Logfehlerfrei, Pflugmod, animierte Lenkradhand, animierte Gangknüppelhand, ein/ausblendbarer Frontlader, und optisch gefällt er mir auch ganz gut.

    Nachbesserungsbedarf:
    Kamera1 (Außenansicht): Gegen das Landschaftsgewackel useWorldXZRotation="true" einfügen
    Position der Kamera zwei ('Innenansicht') anpassen, die muss weiter zurück und tiefer, um das Lenkrad zu sehen muss man fast senkrecht nach unten schauen. Das ist schade, wozu die animierte Steuerhand und Steuerknüppel einbauen, wenn man sie nicht sieht.
    Fahrverhalten: Bei vollem Lenkeinschlag knickt der Traktor an der Vorderachse zum Kurveninneren ein wie ein Motorrad.
    Fahrverhalten: Beschleunigung etwas anpassen.
    Fahrverhalten Pflugmod: Selbst ein Frontgewicht hilft nicht, in Ackerfurchen die Spur zu halten, auch der Helfer (sonst eigentlich ganz gut im Gradeausfahren) schafft keinen Meter gradeaus.

    Den Sound find ich jetzt nicht so schlimm, wer's kerniger mag, kann ja den Sound vom kleinen Giants Kramer verwenden.

    Leider versteh ich nicht genug vom modden, um mir alles selber hinzubiegen. Hab mir die Beschleunigung etwas reduziert und die Außenkamera 'entwackelt', dann geht es schon mal ganz ok. Aber v.a. für die Position der Kamera2 und das Fehlverhalten beim Pflugmod würde ich mir doch eine V2 wünschen.

    Noch ohne Bewertung, die heb ich mir für eine V2 auf, aber ein Dankeschön gibt's schon mal, das Teil hat, wie oben gesagt, Potential.

    1 Antworten

  3. Bauer Johny 14. 06 2014

    ach und sound müsste verbessern


  4. Bauer Johny 14. 06 2014

    schön klein aber fein



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553245836