Cal Caruta FRMT

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.146
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Caratersitici:
Cereale: grass wheat barley rape maize sugarbeet potato silage manure wheat_windrow barley_windrow dryGrass_windrow

Credite:
Model/Texture: Cristi Dinu
Script/Ingame: Unlimited_Fs
Atentie! Reuplodare pe alte situri se face numai cu imaginea si linkul propriu! Interzis orice modificare asupra modului!

Credits

Cristi Dinu
Unlimited_Fs

  • 18. Januar, 16:18 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ddba3837c2fd51c71eb1563cd46bd047
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Unlimited_Fs
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Cal
Beschreibung im Shop: Model: Cristi Dinu
Ingame: Unlimited_Fs
Mod: www.Farming-Romania.com

18.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.82 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Cal+Caruta_pack.rar
13,1 MB 13146
18. 01 2013 13.146

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. loewewolke85 28. 04 2014

    der gaul raucht ordentlich xD


  2. wieso hat das pferd den auspuff in der nase ?


  3. Mike 820 06. 07 2013

    schön hat aber Fehler. Wäre schön wenn sich die beine bewegen würden


  4. janluca 27. 05 2013

    hat schon mal jemand versucht irgendetwas aufzu laden?

    aus dem Hofsilo gehts und was sollen dann die tastenfunktionen...?


  5. fendt 13579 12. 05 2013

    Wenn dass keine Idee ist
    Ich beneide solche Mods


  6. skaterdup1 10. 05 2013

    echt super! ein sehr guter einfall.
    alle 5, sterne weiter so !
    ps: ein 4er oder 6er gespann wäre auch ganz toll.


  7. FarmerP99 11. 04 2013

    Lol! Sehr lustiger und schöner Mod


  8. claasiger 09. 04 2013

    Alle Daumen hoch!!!
    5 von 5 Sternen.
    Jetzt fehlt mir nur noch eine gaaanz alte Erntemaschine für meinen alten Hof.


  9. Toretto 24. 02 2013

    wie kommt man auf so was das habe ich noch nie hier gesehen echt klasse Mod


  10. lammasinio 26. 01 2013

    der mod ist echt super schön wäre eine version mit grubber oder pflug dann wäre es mal wie um 19 hundert


  11. nikki 97 26. 01 2013

    interesanter mod mal was anderes


  12. Pitimän 20. 01 2013

    Ja, dass ist doch mal eine Idee! Toll!

    Aber - ein Pferd mit Dieselwolken aus den Nüstern habe ich in über 50 Lebensjahren noch nie gesehen. Tja, alles hat ein erstes Mal.
    Mach trotzdem weiter. Eine Mod , die zu Anfang des 20.Jahrhunderts spielt wäre der Hammer. Der Anfang ist gemacht...


  13. Joey_the_Hit 19. 01 2013

    Ein bischen Spass gehört in jedes Spiel . . .Vielen Dank an den Modder.


  14. Razgriz 19. 01 2013

    Sehr lustiger Mod!!! Mal was anderes!
    Aber mit Sähmaschine hinten dran, kippt das gute Pferdchen ein wenig ;-)


  15. Sellery 19. 01 2013

    Hey , habe herausgefunden das die Wagendeichsel oben sein muß beim abkoppeln , dann läßt sich das Pferd auch wieder ankoppeln , Pferdepfüße bewegen sich nicht , fährt wie ein Traktor

    1 Antworten

  16. Baywa 18. 01 2013

    wegen sich beim pferd den die füße oder schwebt es nur über den boden umher ?


  17. Hatti50 18. 01 2013

    Naja Spass beiseite, die Idee ist super, noch nie gesehen hier, wenn einige Fehler beseitigt würden..wäre es echt mal was anderes


  18. Hatti50 18. 01 2013

    lol wie geil ist das denn. Auspuff super


  19. Sellery 18. 01 2013

    Hey , nicht schlecht , nur wie schon festus007 erwähnte geht bei mir auch nach dem abkoppeln das ankoppeln auch nicht mehr , bei einer Kollision fliegt das gespann durch die Luft , ist auch nicht schön , sollte noch mal bearbeitet werden , ansonsten wäre er Premien wert


  20. jenkey68 18. 01 2013

    Ich bin auf der Suche nach einer Mittelalteredition. Dieser Mod ist super dafür!



}