California Central Valley

V 1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.423
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Hallo Fs17 Fans

Beta Tester gesucht. Nach 3 monatiger Bauzeit , neben Vollzeitarbeit und Abendstudium, ist meine Map zwar noch nicht fertig, hat aber den Beta Test Status erreicht. Deswegen würde ich mich sehr freuen, dass ihr die Map mal ausprobiert und mir dan euer Feedback dazu gibt was ich in der V2 verbessern sollte.

Für Fragen bin ich jederzeiz verfügbar.

 

geplant für die Zukunft:

 

. fliegende Objekte beheben und rest der Map verbauen

. Forstwirtschaft besser integrieren

. neu Wirtschaftszweige  wie z.b mining and construction

. und natürlich eure Meinungen

 

Die Map basiert wie schon im FS15 in California, wurde aber von Grund auf neu aufgebaut. Wie im realen Californien ist die einer der Hauptschwerpunke die Milchwirtschaft.

 

viel Spaß und fröhliches Traktorfahren

 

 

 

Credits

Danjelmc


and all great moder like 


CBJ Midwest Modding


 


blueweb


 


docElyoc


 


Marhu


 


LBJModding


 


812Farmer


 


JohnDeere1952


 


Igor29381


 


blakealig1


 


jb3pc4sale


 


Fraser Cow


 


Feterlj


 


DeckerVII


 


Seriousmods


 


RandomSparks


 


ThompsonM06


 


gamerhzs


 


Petorious


 


fqC_art


 


Kastor


 


Maurermatze/$nickers


 


Dutch Agricultural Modelling 


 


JohnD7810


 


Reaper9111


 


OGF


 


BernieSRC


 


Pisty


 


möchtegernbauer


 


t2k-lsmodding(thoralf2002, PP); 


 


Manuel (LS2011 BGA Baukasten2); 


 


itisntworking


 


srsmds


 


LMBFarmer

Änderungen

  • 29. Januar, 08:48 Uhr
    Version 1 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: c54684e94efb923ee6071aac69902263
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Eagle355th Xentro
Preis im Shop: LS
Name im Shop: California Central Valley
Beschreibung im Shop: California Central Valley
Hashtag: c54684e94efb923ee6071aac69902263
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Danjelmc
Preis im Shop: LS
Name im Shop: California Central Valley
Beschreibung im Shop: California Central Valley
Hashtag: c54684e94efb923ee6071aac69902263
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: California Central Valley
Beschreibung im Shop: California Central Valley

29.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

61,76%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Cali_unzip.zip
1,7 GB 11422
29. Januar 11.422

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danjelmc 14. Februar

    Hallo zusammen.

    Als aller erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Tipps, Feedback und Motivation geschenkt haben. Und vor allem möchte ich mich bei denen bedanken die mir respektlose, beleidigende Kommentare und Nachrichten gesendet haben. Aussagen wie "das war wohl ein griff ins Klo" oder "da kommt nur Müll raus"; da kann ich nur sagen, dass diese menschen ein Griff ins Klo sind.

    Wohl gemerkt und auch des weiteren oft geschrieben bin ich Mechaniker und kein Software Entwickler, alles was ich gemacht habe musste ich mühsam selbst durch ausprobieren un etlichen Tutorials selber beibringen. Da kann man sich diese Aussagen sparen wie ich würde absichtlich eine Fehlermap hochladen oder Fehler nicht beheben. Glaubt mir wenn ich es könnte würde ich die Fehler beheben. Aber wie schon gesagt kann ich es nicht. deswegen auch der release um Ratschläge und Lösungen von Moddern zu bekommen, die es können.

    Alleine die Aussage das es an Betrug und Verarsche grenzt , dass ich nicht die 16 Fach map hochgeladen haben ist schon heftig.

    Die 16 fach ist einfach noch nicht fertig. Das ist ein extrer Arbeitsaufwand. Alleine nur an einer Palme war ich schon 20 Stunde im 3ds max versorgt. Am Wall-mark 50h, am Kuhstall 40h und feedlots 60h ........ Das meiste was ich gemacht habe ist custom angefertigt und hebt sich von den Texturen und Modellen von Giants ab. Die meisten Objekte wurden live in Californien von mir abfotografiert und nachgebaut.




    So und jetzt zu den geplanten Änderungen.

    Die aktuell veröffentliche Map ist nur eine viertel Ausschnitt meiner Map. und kommt zusammen mit der alten aus den 15er und 2 weiteren Abschnitte. => Gesamtgröße 16 fach.

    Es kommen wieder sehr viele neue Objekte und Gebäude dazu die schon zum teil auf meiner Platte liegen.

    Was ich jetzt schon ganz sicher Sagen kann dass die Map sicher nie nie nie fehlerfrei wird, aber ich gebe mein bestes.

    Was aber noch offen ist, ist meine Entscheidung die Map zu veröffentlichen oder ob ich die Map nur an meine Freunde weitergebe.
    Viele aussagen haben mich schon recht wütend gemacht.

    Dennoch viel Spaß beim Ls zocken. Oder vielleicht beim Cattle & Crops California Edition zocken....

    4 Antworten

  2. heiko1981 31. Oktober

    mc kommt da jetzt noch was oder nicht?


  3. Na das sieht so aus als ob man nach dieser Map nicht mehr sehen muss.


  4. Hi
    weist du jetzt schon wann die und ob die ganze Map online gestellt wird warte schon darauf, denn die Map des 15er war der Hammer?!


  5. Redlady 05. Mai

    Ich finde was die Modder hier leisten Super,ob der eine oder der andere erst anfängt oder es schon Jahre macht spielt doch keine Rolle,was wichtig ist sind die Kreativität und Ideen die dabei raus kommen.Auch wenn die Map fehler hat,du fängt doch erst an und Tastet sich an die Materie ran,lasse dich nicht entmutigen Danjelmc.Lasse dich bitte von anderen nicht ärgern.Die deine Map kritisieren haben wohl mal falsche Tabletten genommen.


  6. Moin, wollt mal fragen ob mit der Fertigstellung der 4 fach beziehungsweise der 16 fach map noch zu rechnen ist?

    Mfg Bohlebob


  7. Garth 29. April

    Also ich hab die Map getestet, nicht gespielt. Fliegende Objekte sind in dem Statium der Map erst mal egal meiner meinung nach, es ist Beta, oder meinem empfinden nach frühe Beta.
    Wer hofft einen Hof zu haben wird momentan etwas fragend schauen. Man hat eine Werkstatthalle und ja, einen Traktor und ein Drescher, LKW und das übliche start zeug. Finde ich aber weder negativ noch posotiv, da kommt es auf den eigenen geschmack an. Oder es gibt einen Hof hab ihn nur nicht gefunden xD
    Man denkt als erstes, "Okay was jetzt? wo ist hier was?"

    + Was ich persönlich im moment Schön finde es ist massig Leben da. Walmart, Ikea, McDonald's, Häuser, Tankstellen, Speditionen, Diner, und viele mehr alles da. Hier und da noch ein Paar leute dazu und es passt.
    + Noch ein Plus ist der Platz. Die Felder haben große Ränder und es gibt freie Flächen für seine Platzierbaren Objekte

    - Negativ fällt leider auf das die PDA map noch nicht genau ist, daher die weg Findung schwierig ist.
    - Die Marker sitzen leider noch nicht wo sie sollen, oder ist das ein Bug auf meinem System?

    Sonst kann ich mich über die Map nicht beschweren sie sieht nach sehr viel Potenzial und nach viel viel mehr arbeit aus.
    Lass dich durch kommentare nicht Runterziehen oder demotivieren. Habe die Lust am moden bei anderen Spielen dadurch leider auch verloren :(


  8. powL 27. April

    Ich hab die Map zwar noch nicht gespielt, oder getestet, aber an den wichtigsten User in dieser Kommentarspalte möchte ich mal was sagen

    heiko1981

    Sag mal wie frech bist du eigentlich? Haben deine Eltern zufällig ein anderes Kind erzogen, während du außer Haus warst? Ich finde es ne Sauerei hier rumzupöbeln. Wenns dir nicht passt was hier kommt, oder erarbeitet wird, wenns dir zu lange dauert, oder nicht gefällt... Weißt du was? Dann such dir ne andere Map, lerne selber Map bauen oder spiele die Standardmaps. Aber hier rumzulabern und anderer Leute Arbeit schlecht zu machen find ich unmöglich von dir!
    Es ist nunmal das Projekt von Danjel, was geht dich das an, wenns dir nicht passt? Ich finde es super das er das mit uns teilt und zur Verfügung stellt und die User sogar interaktiv "mitmachen" können beim testen und weiterentwickeln.

    Leute wie DU sind schuld daran das immer mehr Mods / Maps privat bleiben. Die Community ist zu einem total undankbarem Haufen verkommen. Das gabs zu LS11 Zeiten noch nicht. Aber ist ja typisch deutsch, haben haben haben, mehr mehr mehr... Kosten? Aufwand? pfff... 0 komma gar nichts am besten.

    So, fertig. Und ehrlich, du brauchst nicht antworten. Deine minderbemittelte Meinung will ich nicht hören.

    An Danjel - mach weiter, gib nicht auf und mach das Beste draus!


  9. Kalimbo99 24. April

    Du steckst echt viel Arbeit in das Projekt, hast auf jeden fall meinen Respekt. Nur weiter so. Hör nicht auf die Kiddis in den Kommentaren, die würden


  10. Ich persönlich finde es wirklich Bewundernswert dass ein "Grobmotoriker" (nicht persönlich nehmen) sich so sehr mit Software beschäftigt und die nötige Geduld aufbringt sich so sehr mit dem Thema zu befassen und so eine riesige Karte anzufertigen du hast auf jeden Fall meinen Respekt. Außerdem sollte jeder Kritiker mal überlegen ob er es so hinkriegen würde. Würde mich mega freuen wenn du die Karte wenn du sie fertig hast doch veröffentlichen würdest.


  11. Splash-79 26. März

    gehts hier auch mal weiter oder warst das schon


  12. Bauer Piet 14. März

    Hallo zusammen. Wo finde ich denn die Hühner und die Schafe, kann mir das jemand verraten? vielen Dank im vorraus. Gruß Piet


  13. aexel86 21. Februar

    Ganz ehrlich auch wenn ich mich selbst schaden würde, BEHALTE die Map für dich. Ich bin ein großer bwunderer von dieser Map, deiner Arbeit und ganz spizell deiner Geduld. Ich spiele sie echt gerne. ABER bei so vielen ( auch wenn mich Modhoster jetzt Löschen sollte ) arroganten undankbaren Ar......löchern würde ich keine Kraft und Zeit mehr investieren. Es tut mir leid für die User die die Geduld aufbringen und brav abwarten. Aber wenn du diese Map fertig online Stellst gibts nur mehr gemaule, beleidigungen usw.

    Es ist eine BETA Version und soll getestet werden. Aber es gibt halt eben so viele Dumme undankbare Menschen die nur Mist schreiben und selbst keinen hintern in der Hose haben um selbst eine Map zu erbauen.


  14. gardien123 16. Februar

    an dich zuerst mal vielen vielen dank das du weiter machst obwohl hier so viele kleinkarierte hongs rum schreiben .ich denke es wehre mal an der zeit das alle modder für 4 wochen all ihre mods hier onlein zeigen (bilder und video) aber keinen download dazu dann begreift vieleicht auch der letzte nörgeler was er an den moddern hat .ich persöhnlich finde es schon sehr unverschähmt modder für die form der felder an zupampen oder sich über zuviel oder zu wenig deco zu beschwehren baut erst mal selber und macht es allen recht


  15. Heubube 10. Februar

    Hallo zusammen,
    ich bin echt ein wenig entsetzt über die Kommentare, die hier laufen! Geht's noch? Es steht ausdrücklich: Beta Tester gesucht!
    Solche Maps lade ich mir nur runter, wenn ich sie testen will und ein konstruktives Feedback geben will - ansonsten spare ich mir den Download schlicht und einfach!

    Und rummosern, weil es nicht 16-fach ist wie angekündigt ... könnte man verstehen, wenn man dafür bezahlen müsste ... Ich glaube, manche Leute haben einfach keine echten Probleme ...

    1 Antworten

  16. Markus5003 06. Februar

    Super Map aber die Fehler bei den Silos bitte Fixen und bei gewissen Orten auf der Strasse fahrt man gegen eine unsichtbare wand bitte löst dieses Problem. Es wäre auch cool eine Version in der das ganze Vieh an einem Standort ist Liebe Grüsse Markus


  17. fendtfan 1 04. Februar

    Erstmal danke für die Map. Sieht wirklich sehr schön aus.
    Es gibt nur 2 Probleme damit:
    1. Es wurde eine 16 fach angekündigt, ist aber nur 4 fach. Darüber bin ich sehr enttäuscht und ich fühle mich ehrlich gesagt auch ein bisschen verarscht.
    2.Die Dateigröße. Bitte unbedingt optimieren !!
    Ich hoffe trotzdem dass die Map fertig gebaut wird und die Fehler beseitigt werden.

    1 Antworten

  18. Maison 03. Februar

    Danke Danjelmc das Du weiter an der Karte baust.
    Nehme den Rat von Rumtreiber an. Er hat Recht und ich wäre froh wenn Ihr die Karte weiter fertig stellen würdet.
    Die Map ist so klasse und es steckt bestimmt sehr viel Potential in der Karte.
    Habe leider keine Ahnung vom Map bauen aber ich weiß das Rumtreiber dieses Wissen vom mappen hat. Er hat schon manchen geholfen bei ihren Maps.

    Danke das es solche Menschen gibt die hier für uns die Karten und mods bauen.
    Mach weiter so. Du schaffst es.


  19. Rumtreiber22 02. Februar

    Hi lieber Danjelmc,..

    ich habe mir Deine Karte mal geladen,..und die I3d geöffnet.
    Also,...ehrlich gesagt hat mich hier der Schlag getroffen!
    WARUM in Gottes Namen hast Du für jedes einzelne Element eine neue TransformGroup erstellt??? ^Kopfschüttel^. Is nicht böße gemeint!! Habe hier mal ein Bild rein gestellt von der I3d (geöffnet mit Notepad++) Dort siehst Du den Fehler auf Anhieb.

    Da wunderts nicht das Du schon jetzt auf 1,7GB Größe mit der Karte bist.
    Ich habe die ganzen TransformGroup umgeschrieben und neu sortiert. Alleine dadurch bin ich mit der gesamten Größe der Map auf 995MB runter. !!!
    Wenn Du als Beispiel um den Kuhhof einen Zaun ziehen willst,so erstelle eine TransformGroup und bezeichne diese dann auch als z.b. "Kuhhof_Deko"
    Dort packst Du jedes Zaunelement dann unter das erste Element --Zaun--
    Beispiel:
    <Kuhhof_Deko>
    Zaun..
    Zaun..
    Zaun...
    ...ohne jeweils eine neue Group für jedees Element zu erstellen.!

    Das ganze ist ebenfalls bei zig anderen Objekten.
    Du machst Dir unnötig viel Arbeit und das ist auch u.a. der Grund warum die Karte so gewaltig groß ist von der MB /GB Zahl.

    Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir und wir können die Karte weiter bauen.

    Wie gesagt..habe das NICHT als negative Abwertung geschrieben,sondern um Dir Hilfe anzubieten.

    lg,..Rumtreiber22 ; )


  20. manuel86 31. Januar

    Hallo zuzsammen bei mir startet die map nicht nur ein schwarzer Bildschirm .kann mir wer weiter helfen bitte. mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511150476