Camelot

V 1.0 Mod für Descenders

0
Downloads heute
4.153
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Camelot ist eine offene Umgebung voller stehender und verfallener Burgen, Dörfer und Pfade. Dies ist meine erste Mod, also rechnen Sie mit Schluckauf, aber ich habe vor, in der Zukunft noch mehr hinzuzufügen und noch mehr davon herauszubringen! jedes Feedback zu dieser Karte wird eine große Hilfe sein!
Ein grosses Dankeschön an die Modding-Gemeinde in der Unterwelt für die Hilfe, die sie geleistet haben :D

Hoffentlich gefällt es Ihnen!

Credits

  • 15. Juli, 04:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Camelot
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.
Descenders
camelotzip.zip
414,5 MB 4153

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }