Camera Fixen erklärt

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.963
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Zocker,

da ich leider festgestellt habe das bei vielen Mods die Camera falsch eingestellt ist und ich viele Pns bekomme, bringe ich mal ein Tutorial raus was es ganz einfach erklärt.

Man braucht wirklich keine GE(Giants Editor) Erfahrung da es nur ein paar Zahlen sind die wir hier ändern also komplett ohne Risiko.Falls sich jemand nicht traut eine Sicherung anlegen.

Es geht dabei um den Zoom,die Zentrierung sowie die Höhe.

 

MFG Nicco

 

 

 

Credits

Nicco74

Änderungen

  • 06. Dezember, 23:26 Uhr
    Version 1.1

    Korrektur

Bilder

  • 646671
    von Nicco74
    vor etwa 6 Jahre


Dateien


06.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Camera.zip
502,4 KB 1962
06. 12 2014 1.962

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gueni71 01. 11 2017

    ich danke dir für die tolle erklärung, jetzt konnte ich einen traktor meinen wünschen anpassen.
    super toll, danke


  2. Thomas 200 07. 12 2014

    Guten Abend ich sage Danke Schön für dein Tutorial das Ist Sehr Gut Mach Weiter so MFG Thomas 200


  3. JohnnyDriver 07. 12 2014

    Hallo,

    erstmal Danke für das Tutorial. Ich denke Anfänger können soetwas gut gebrauchen.
    Das Problem nur ist, das das fast nur bei Originalschleppern so ist - die meisten ModSchlepper sind in der .i3d komplett anders Aufgebaut. Da gibt es dann z.B. die TransformGroup "OutdoorCameraTarget" so nicht, bzw. sie heißt anders ;)

    Also, da musste nochmal Ran und versuchen, dass alles etwas allgemeiner zu schreiben ;-)

    Grüße,

    2 Antworten

  4. LSBIGFARMER 07. 12 2014

    Kann die datei nicht öffnen

    1 Antworten


}