Kamera-Zoom-Erweiterung

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
759
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Whoo @all,

Ich habe ein kleines Script geschrieben, das den Kamerazoom aller Fahrzeuge erhöht, wenn er größer als 0 und kleiner als der neue Wert des Scripts ist.

Kann in der modDesc von 'FS22_cameraZoomExtension.zip' konfiguriert werden.

Sollten Sie eine Zahl mit . eingeben, z.B. 23,5, wird sie abgerundet. Es nützt also nichts. Ich habe jetzt 80 eingestellt und finde das ausreichend. Wenn man mehr will, einfach die Zahl in der modDesc erhöhen.

Ich hatte schon ein paar Fahrzeuge, bei denen mir der maximale Kamerazoom zu gering war. Daher dieser Mod. Bei den Mods oder Originalgeräten könnte man das zwar manuell einstellen, aber das ist ein unnötiger Aufwand und wenn man die Fahrzeuge im MP verwenden will, muss man sie wieder hochladen... Außerdem kommt man nicht an die DLC's ran. Einzige Ausnahme: Mit einem LUA..

Einfach das heruntergeladene ZIP in den Mod-Ordner legen und aktivieren. Der Rest erledigt sich von selbst.

MFG Ifko

-

Version 2.0.0.0

Kompatibilität mit Patch 1.4 und höher.

Die Innenräume können nun vergrößert werden.

Credits

Ifko[nator]

  • 22. April, 19:30 Uhr
    Version 2.0

  • 2754424
    von Lock6
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


22.04 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_cameraZoomExtension.zip
16,8 KB 759
22. 04 2022 759

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }