Camouflage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
964
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung Lesen!

ACHTUNG ! Skins sind immer eine Geschmackssache!

 

Dies ist ein Texturen Pack für 3 Verschiedene Schlepper Modelle:

-Case IH Puma 225        (Wald Camo)

-Case IH Magnum 380    (Wüsten Camo feine Flecken)

-Deutz Fahr 7250          (Wüsten Camo hell und Große Flecken)

 

DL-Ordner enthält nur die jeweiligen diffuse.dds Dateien (Haupt Texturen)

und müssen Selbstständig in eine Vorhandene Mod oder mit den Original Texturen von LS15

ersetzt werden. (Sichert euch zuvor die Originale .dds irgendwo auf euerem PC)

Dies funktioniert NUR mit den DREI oben genannten Modellen. Dürfte aber jedem klar sein.

Ja das ist nicht viel aber wer es mag und braucht der freut sich jetzt :)

Demjenigen dem keine von diesen Texturen gefällt vergisst den oben genannten Text und kickt hier und nutzt nicht die Kommentarfunktion ;)

Ich bin mir im klaren dass diese Texturen fast jeder selbst erstellen kann.

Dennoch gibt es genug Junge User die das eben nicht können oder einfach jemanden anderen das machen lassen. Das ist auch der Hauptgrund dieses Uploads. Bitte zeigt Verständnis und denkt darüber nocheinmal nach, bevor ihr Negative Kritik darüber abgebt.

DANKE

Wem meine Texturänderung allerdings gefällt bzw. Nutzen möchte kann das uneingeschränkt tun.

Viel spaß damit

 

Grüße BloKK

 

 

 

 

Credits

Giants

  • 23. Februar, 15:10 Uhr
    Version 1.0



23.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Camouflage Pack Nr.1.rar
8,6 MB 964
23. 02 2015 964

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht af bildern nicht schlecht aus, mal sehen


  2. Swissy 24. 02 2015

    geht das auch führ drescher :-)

    währe echt genial


  3. Obama 23. 02 2015

    Genial!! Freue mich über jede weitere Variante. 5/5, logisch, auch dank einfachen Einbau.


  4. mabuetikofer 23. 02 2015

    ich find das klasse!! jetzt muss einer von den grossen skriptern nur noch den "ich-schiesse-und-nehme-mein-fieh-selber-aus-mod" kreieren und peeeeerfekt :D


  5. aegir 23. 02 2015

    also bin zwar kein fan von solchen texturen für LS 15, aber finde Camo generell echt super, also volle punkte von mir :)

    1 Antworten

  6. Graf_von_Berg 23. 02 2015

    Kriegst du auch Realtree hin? Hab mal zwei Fotos von meinem Lambo angehängt

    1 Antworten


}