Canada

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.969
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Ich habe eine Karte von CanadaV1.
4 große Feldern.
großen Bauernhof 
BGA ist auf der anderen Seite der Karte befindet.
und Korn-Verkäufe ist auf der anderen Seite der Karte befindet.
Sehen Sie sich die Bilder,da siehst du alles, was ist, was!
grüßen:Dolla/Johan.
 
Credits:von Objekte....
Scheune mit Unterstand v 1.0 :Modell,Textur,Ingame: andre
Australien Objekte Pack v 1.0 [FSM]-Team: [FSM]Atabogo [FSM]Chefkoch 
Flag Pack:Sampson Janlandby Giants for the swiss flagpole FSGAXI for the stonewall.
map/objeckte:Giants.
Danke..

 
 

Credits

Johan/Dolla

Änderungen

  • 22. Mai, 04:57 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fcac8c70c8f485943b1297ebbf21e33f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Spider100
Preis im Shop: 15 LS
Name im Shop: Blumenhecke
Beschreibung im Shop: Dekoriere deinen Hof mit Hecken.

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.74 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
CanadaV1.zip
111,0 MB 6969
22. 05 2013 6.969

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomdk 03. 06 2013

    great map!! good job


  2. Killer7797 24. 05 2013

    Ich finde die Map ist total voll
    mit Fehler und bei mir steht auch
    "tausendmal" ankuppeln.

    Achso den Inspector.zip hab ich garnicht
    in meinem Modordner drin und trotzdem
    steht da "tausendmal" ankuppeln.Und ohne
    Kühe,und ohne schafe und ohne hühner macht
    die Map kein spaß.


  3. LU-Fischer 23. 05 2013

    leider ist die map nicht ganz fehlerfrei im mp :(
    es wer cool wenn man das beheben könnte ;)


  4. eriksn 23. 05 2013

    finde die map ein wenig trostlos ist wirklich sehr leer da ich auch sehr gerne tierzucht und ackerbau betreibe ist die map leider nichts für mich

    aber mach so weiter es kann nur besser werden


  5. P@sc@l 23. 05 2013

    Was ist das für ein Mod dass ihr genau am feld abkippen könnt? Bitte um den Downloadlink! ;)


  6. bei wem sie funktionirt also der hammer aber der log ist auch nicht der sauberste!


  7. wikinger-33 23. 05 2013

    was habt ihr denn alle ich finde es TOP un man kann schön mit de GROßEN hänger von der Aus.map arbeiten ;-) un die feder kann man sich doch och SELBER einteilen wie man se haben will ....


  8. Patric71 22. 05 2013

    Die Lade Zeit für das Spiel ist viel zu lang, Hab es mehrmals versucht und nicht fertig gebracht das Spiel innerhalb von 30 Minuten zu Starten. Woran liegt das ??


  9. fent0000 22. 05 2013

    Die Map lackt sehr doll ist aber schön groß aber es lackt


  10. Orion 22. 05 2013

    Verkehr,Leute,Rinder,Schafe,Hühner usw fehlt.
    Es fehlt einfach das belebte.
    Ne kleine Ortschaft währe auch nicht schlecht gewesen.
    Aber kann man ja selber machen.
    3 Sterne von mir.
    mfG
    Orion


  11. hesse29m 22. 05 2013

    wo ist denn hier der händler???


  12. XamiloX 22. 05 2013

    ich finde die map gut. 5/5 sternen :)


  13. broti11 22. 05 2013

    das verfaulen, kann doch nun langsam jeder an und aus schalten, sollte man doch meinen, nichts ist einfacher


  14. Kleiner 30 22. 05 2013

    ich kann mir nicht vorstellen das bei den großen Feldern das verfaulen an ist oder?


  15. Golim 22. 05 2013

    Die Felder sind extrem groß, unreelle größen.

    Und dafür sind es dann zu wenig, lieber etwas kleiner und mehr Felder in verschiedenen Formen.

    Die Texturen sind die Standardtexturen, gefallen mir garnicht.

    Wäre toll wenn die Karte nochmal überarbeitet wird. Weil Kanada ist ne schöne Gegend und ich finde die Idee gut aber die Umsetzung bisher schlecht.

    1 Antworten

  16. broti11 22. 05 2013

    nunmal zur map: wer es gross mag ,ok, kleiner gestallten die felder ist ja nicht das ding, aber für mich ist das was den ls 2013 ausmacht fast alles verloren gegangen, ohne tiere , brauch ich nichtmal eine bga, die könnte hier bei der map auch noch weg, und dann kann man nur noch die felder bestellen und wieder abernten, und man hat nach einigerzeit viele € auf dem konto, die map hat so leider keinen reitz, sorry

    2 Antworten

  17. lukasgrik4k 22. 05 2013

    supermap in kanada gibt es riesen felder ich bin mit 7 drescher an einen feld dran


  18. marv1991 22. 05 2013

    ist die kuhweide usw auch da wenn ja super map


  19. trekkerfan21 22. 05 2013

    richtig guter mod!
    aber die silo zange funktioniert net oder?
    wenn ja bitte ich um den download link
    ich würde mich freuen wenn ihr noch andere funktionierende schilder-download links für mich haättet
    mfg


  20. Fritz Fengt 22. 05 2013

    mit dem Ertragsmod ists einfach nur KRANK ^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563564372