Canadian Agriculture map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.916
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Update Version 1.3

 

neue foliages ( Randgras Büsche Brennesel usw)

Da es mittlerweile jede Menge platzierbare Objekte und viele neue produktionsstätten gibt habe ich hier viele freiflächen eingebaut. Sie sind komplett eben und ohne Gras, zum Teil asphaltiert oder mit Platten oder Schotter bedeckt so dass auch grössere Bauwerke und Industrieanlagen Platziert werden können.

und einige weitere Änderungen

 

Update Version 1.2.0


- Ablade und Verkaufsstellen erweitert, Mist und Gülle werden an separaten Plätzen verkauft
-neue Gebäude, Silos usw.
-neues Dorf ( insgesamt 3)
-viele lichter an den Arbeitsplätzen und Strassen verbaut
- neu Plätze für platzierbare Objekte, sind vom Gras befreit, geschottert oder gepflastert und mit einem x im PDA markiert. Dort habt ihr nun viele Abstellplätze für eure Objekte ( speziell für Gewächshäuser, Windkraftwerke usw.
- neue Grastextur

 

Version 1.1 mit choppedStraw.

den choppedStraw mod findet ihr im modhub

14 grosse Felder

1 Großfarm, alle Tiere am Hof

mehrere Verkaufsstellen

komplett neue Texturen von Eribus (Forgotten plants und landscape)

einige Freiflächen für platzierbare Objekte

die Objekte sind ein mix der beiden orig. maps mit überarbeiteten Texturen und neuen eigenen Objekten

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. April, 09:07 Uhr
    Version 1.3

    Changelog V 1.3

    neue foliages ( Randgras Büsche Brennesel usw)

    Da es mittlerweile jede Menge platzierbare Objekte und viele neue produktionsstätten gibt habe ich hier viele freiflächen eingebaut. Sie sind komplett eben und ohne Gras, zum Teil asphaltiert oder mit Platten oder Schotter bedeckt so dass auch grössere Bauwerke und Industrieanlagen Platziert werden können.

  • 07. Dezember, 09:20 Uhr
    Version 1.2.0

    Update Version 1.2.0
    - Ablade und Verkaufsstellen erweitert, Mist und Gülle werden an separaten Plätzen verkauft
    -neue Gebäude, Silos usw.
    -neues Dorf ( insgesamt 3)
    -viele lichter an den Arbeitsplätzen und Strassen verbaut
    - neu Plätze für platzierbare Objekte, sind vom Gras befreit, geschottert oder gepflastert und mit einem x im PDA markiert. Dort habt ihr nun viele Abstellplätze für eure Objekte ( speziell für Gewächshäuser, Windkraftwerke usw.
    - neue Grastextur

  • 24. November, 08:05 Uhr
    Version 1.1 choppedStraw

    -chopped Straw hinzugefügt
    -einige Texturen überarbeitet
    -kleinere Fehler behoben
    -Terrain noch etwas angepasst

  • 21. November, 15:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 818032
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818031
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818030
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818029
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818028
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818027
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818026
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818025
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 818024
    von jerrico
    vor etwa 2 Jahre
  • 798293
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798292
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798291
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798290
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798289
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798288
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798287
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798286
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798285
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798284
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798283
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798282
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798281
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798280
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798279
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798278
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798277
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798276
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798275
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798274
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798273
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


21.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
CanadianAgriculture.zip
831,8 MB 1191
08. 04 2017 1.191
V 1.2.0
Landwirtschafts Simulator 17
CanadianAgriculture1_2.zip
796,9 MB 874
07. 12 2016 874
V 1.1 choppedStraw
Landwirtschafts Simulator 17
CanadianAgricultureCS.zip
711,8 MB 520
24. 11 2016 520
1 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tullsa 04. 02 2018

    Hallo,
    deine Karte ist Gut.
    Aber bitte Verändere die Lademöglichkeit bei dem Hofsilo, da kommt man mit keinen Fahrzeug seitlich hin, um es zubeladen. Bitte über prüfe auch die Anzeige deiner Karte sie stimmen nicht mit den Wegen auf den man Fährt überein. Da ist ein Versatz ist schlecht wenn man die Felder bearbeiten will


  2. deltrog 15. 06 2017

    hallo,
    ich habe die map jetzt seit einigen stunden und sie gefällt mir echt gut nur leider habe ich ein Problem mit dem hofsilo ich kann es beladen aber bekomme nichts mehr raus gibt es da ein Trick oder ist der Entnahme trigger wo anderes habe im GE auch kein trigger finden können kann mir da wer helfen bitte


  3. MurphySlaw 08. 12 2016

    Bei den beiden grünen Unterständen am Hof ( mit der Tankstelle und bei den Schweinen ) kann man durch die Wand fahren. Schön beim rangieren, aber ja nicht so gedacht. :-)
    Die Schweine am Hof sind im PDA nicht markiert.

    2 Antworten

  4. 47er 01. 12 2016

    Wunderbar übersichtliche Map. Bäume ja, aber nicht auf dem sehr schönen großen Hof.
    So muss es sein. Nur idiotische Bauern pflanzen Wald mitten im Hof.


  5. The-Deere 24. 11 2016

    Top absolut Fehler bzw. warning frei
    lässt sich gut spielen relativ natürliche feld formen genau mein fall.

    hier und da noch etwas DryGrass auf den feldern hauptsächlich am rand und da wo mal wege waren.
    stellenweise auch etwas uneben aber da ich sie eh für mich ein wenig umbaue ist es nicht schlimm.
    volle Punktzahl / Empfehlung


  6. keinschnee 21. 11 2016

    Also nix für ungut, aber bei mir will sich leider, so sehr ich mich auch dazu zwinge, kein "Canada-Flear" einstellen bei dieser Map.


  7. De Hotelowo 21. 11 2016

    Kanadisch ?? Aber Hallo :-)


  8. Farmi75 21. 11 2016

    Das ist ne umgebaute Sosnovka.....

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560923804