Canadian Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.031
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Map ist noch nicht ganz fertig.

Ist noch ausbauungsbedürftig.

Ist bisher noch sehr klein 7 Felder höchstens.

Hof ist auch noch nicht fertig (1 Scheune) 

1 mühle 

Ich selber spiele auf der map nur mit ganz kleinen Maschinen. 

Credits

Map Credits:
Small Straw shed – Deutz Fahr UK
Triggers – Cadaver
JD dealership – TROLL711
bale trigger – william 7530
hedges – robbiet09
road – wohlstandskind

  • 03. November, 12:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d42f43a86ab15866a3069d4ea451f9e5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CanadianFarm.zip
94,2 MB 1031
03. 11 2011 1.031

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bulle69 04. 11 2011

    was mir hier aber noch mehr zu brechreiz drängt ist dieses s c h e i s s sponsorads was nach jedem neuen anklicken erscheint !! das macht keinen spaß mehr die seite zu öffnen !


  2. bulle69 04. 11 2011

    keine bilder kein dl !!
    sorry muß leider auch den anderen recht geben .es wird nur noch geklaut oder schrott reingestellt.das sich die guten moder die echt was auf dem kasten haben zurückziehen und nichts mehr der öffendlich zukommen lassen ist nur berechtigt und im endeffekt diesen nicht zu verübeln !!


  3. wolfrs 04. 11 2011

    Muß Radeon57 vollkommen zustimmen
    was die letzte Zeit an Maps oder Mods hier erscheint wird leider immer schlechter.
    Warum kann man die Mods nicht vorher testen.
    Ich als Spieler möchte mir Mods runterladen die auch funktionieren und nicht als Versuchskaninchen herhalten.
    ich möchte spielen und nicht die Modder auf ihre Fehler hinweisen.Die sollen Sie gefälligst selber finden und beheben.


  4. fendttrisixd 04. 11 2011

    Voll der dreck !!!! ich hab mal n bild reingestellt bild 2 ist das gesamte dorf


  5. fendttrisixd 04. 11 2011

    Ich hol sie mir mal un stell n paar bilder rein


  6. xsteyrxx 03. 11 2011

    hi und mal ne blöde frage ,,was heißt DL??

    1 Antworten

  7. LSZockerdup1 03. 11 2011

    -nicht vertiggestellt
    -VIEL zu klein
    -zu wenig bilder
    -keine autos fahren auf den Straßen


  8. Danke cocacola das du meiner Meinung bist


  9. WirtMoarhof 03. 11 2011

    1 Bild sagt alles.


  10. gelöschter Nutzer 03. 11 2011

    Vielen Dank Nelly !!!


  11. hannes20 03. 11 2011

    diese map bekommt von mir die note 6 1 nichts wurde angebaut 2 die karte passt nicht zur map 3 kommen nur beschwerden also mein rat wäre diese map zu löschen danke


  12. Nelly 03. 11 2011

    in den letzten tagen kommt nur schrott von maps ans tageslicht, ohne bilder,bescheibungen oder halbfertige maps und mods!
    ihr guten modder wo seid ihr alle abgeblieben?

    1 Antworten

  13. Hallo eigentlich wollte ich keine Bewertung mehr geben weil es Leute gibt die keinen Respkt vor dem Alter haben, aber diese Map lohnt sich nicht zuDL es ist eine Quadratische Landschaft mit zwei kleinen Höfen eine Mühle ein Hänler und leeren Feldern ich schätze deshalb keine Bilder hier meine Note 5


  14. reform94 03. 11 2011

    Huhu canada da werde ich in real quch noch Bauern gehn. Werde die Map nach am Abend testen.



}