Canadian Pacific Zug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.987
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

CP - Zug Blick auf andere Züge habe ich geschrieben Richtung zu bekommen , wie zu installieren.

Credits

jb3pc4sale

  • 11. April, 09:11 Uhr
    Version 1.0

  • 818557
    von Lollik
    vor etwa 7 Jahren


11.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
train8.zip
44,3 MB 1987
11. 04 2017 1.987

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 10. 01 2018

    Hallo,

    Naja der Zug ist für mich jetzt nichts besonderes.


  2. Albert94 12. 04 2017

    Hallo,
    danke für den Zug!

    Frage: kannst du einen UP (Union Pacific) Zug machen? Wär echt super!

    LG Albert


  3. Mister Redio 11. 04 2017

    hi ihr lieben
    es gab gestern ja schon ein zug, aber bevor ich mich über was aufrege, wäre meine frage eher ob man in richting vieh transport per zug was machen kann.

    LG Abi


  4. Grabschneck 11. 04 2017

    Also erst mal ist das kein Mist max_2000, oder soll ich schreiben Max_Mist.

    Da hat jemand seine Arbeit zu verfügung gestellt.
    Meckern geht immer nur selber machen ist woll großer Mist.

    Jeder kann lesen und kann für sich entscheiden ob er das machen will oder nicht.
    Jedenfalls der erster Modder der mal auch was für die Züge macht.

    Und jeder weiß das man den Ordner Train sichert bevor man was macht, und das ist kein Mist.

    Also sollte man so fair sein und Ordentliche Kommentare schreiben und seinen großen Misthaufen bei sich behalten.


  5. gelöschter Nutzer 11. 04 2017

    nie vergessen erst eine sicherung vom orginal spiel machen dann ändererungen vornehmen von texturen u.s.w. bei nicht gefallen hat man ja das orginal spiel noch da

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 11. 04 2017

    Canadian Pacific Zug
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    leider nicht zu empfehlen sieht einfach nur schlecht aus, und verlangsamt irgendwie, das spiel ??

    1 Antworten


}