CANADIAN PRODUCTION MAP

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
693
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte wurde aktualisiert, um großen Global Company Mod gerecht zu werden. 

Die fps sind stark gestiegen. Ich war in der Lage, die 60 fps zu erreichen und hatte niedrige 20 vorher aber hatte keinen Rahmenverlust und ein unveränderliches Bild. Vielen Dank an die Person, die es als Kommentar geschrieben hat. Ich hoffe, das hilft dir, wenn du Grafikprobleme hattest. Dankeschön

Credits

renebqc

Änderungen

  • 05. November, 12:00 Uhr
    Version 4.0

Bilder

  • 907962
    von Kemar
    vor etwa 1 Monat
  • 907961
    von Kemar
    vor etwa 1 Monat
  • 907960
    von Kemar
    vor etwa 1 Monat
  • 907959
    von Kemar
    vor etwa 1 Monat
  • 907958
    von Kemar
    vor etwa 1 Monat


Dateien


05.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 19
CanProdMapS19.zip
587,8 MB 693
05. November 693

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo ich weiß nicht ob die erste mail angekommen ist ich habe die Map schon länger auf dem Computer aber bei der neuen version habe ich mit Autodrive probleme die Map währe prima aber ohne autodrive (autodrive wird nicht Gespeichert ) leider.


  2. Geissenbauer 06. November

    Prinzipiell geht es darum wenn man sich einen sehr guten ( kein High end PC ) kauft will man diesen mit den Vorzügen der besseren Darstellung auch so nutzen. Das wird oder wurde nicht nur bei Dieser map gemacht. Es interessiert überhaupt keinen Mapper oder Modder was da an Clipdistancen drinstehen, die haben alle einen High End PC. Generell wird alles was man im GE neu hinzufügt oder platziert mit CD 1000000 eingetragen.Wenn man dann dieses Teil tausendfach verwendet dann geht die Performance in die Knie. Da gibt es auch Fahrzeuge die Tausende Teile haben wie den Fendt Triaxle, wenn von dem fünfe nebeneinander stehen ruckelts.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575884490