Canadian Production Map Ultimate

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.126
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine 16x Karte.
Unter vielen Korrekturen, die dieses Mal hier vorgenommen wurden, sind einige.
Zwiebel Karottenkohl Rotkohl entfernt.
Map Früchte hinzugefügt: Alfalfa-Klee Dinkel Hirse Hopfen Mohn Senf Tabak Kaffee Erdnuss Sorghum Sudangrass Reis Roggen Blackbean.
Korrekturen erforderlich, um mit dem neuesten fs19-Update zu arbeiten.
Einige kleine Feldänderungen, Preisanpassung, Feldpreis gesenkt.
Kompost wurde der Karte mit Verkaufsstellen hinzugefügt, Kompost wurde dem Miststreuer hinzugefügt.
Verkauf von Dünger und Kompost in Häfen.
Füllflächen- und Partikelsystem korrigiert.

Credits

renebqc

Änderungen

  • 28. November, 20:21 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien


28.11 2019
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
CanProUltimate3UnzipMe.zip
626,7 MB 1126
28. 11 2019 1.126

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frylander007 07. 12 2019

    Servus zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Autodrivespezialist.....

    Auf dieser Map habe ich schon jenste Stunden Strecken eingefahren. Ganz normal ziwschendurch gespeichert und neu berechnen lassen, bevor ich den Spielstand gespeichert verlassen habe.
    Nach dem Neustart des gespeicherten Spielstandes, sind alle Autodrivedaten weg. Keine Punkte und Strecken stehen wieder zur Verfügung.

    Nun meine Frage an Euch. Wo befindet sich das Problem, dass diese Autodrivedaten nach einem Neustart nicht mehr zur Verfügung stehen, obwohl die Autodrivdatei im Spielstand Daten beinhaltet?
    Oder ist diese Map nicht kompatibel mit Autodrive?

    Für Eure Hilfe oder Imputs, schreibe ich jetzt schonmal danke!

    Freundlicher Gruss

    Frylander007


  2. Stumpenhusen 03. 12 2019

    Ich kann auch nicht speichern.
    Echt schade


  3. aerogamis 03. 12 2019

    speichern geht bei mir nicht


  4. Ghost1968 30. 11 2019

    Bei mir läßt sich die ZIP ohne Probleme entpacken (benutze WinRAR). Die Beschriftung auf der Übersicht erscheint erst, wenn man etwas in die Karte hineinzoomt. Keine Fehler oder Warnungen in der LOG.
    Nur der Gleisverlauf erinnert eher an einer Achterbahn ... sonst Top.


  5. 47er 30. 11 2019

    Erstmal Danke für die Nacharbeit. Die Map ist sehr schön, mit rießigen Feldern. Die Startgerät lassen keine Wünsche übrig.
    Aber auch hier keine Beschriftung auf der großen PDA. Das reißt langsam ein aufr Dondiego ist es auch so. Das ist eine Schlamperei.


  6. Dirk Klein 30. 11 2019

    Hallo an alle die Probleme mit dieser Map haben. Ladet Euch 7-Zip runter. Damit geht die Datei zu entpacken. Die entpackte Datei dann komplett in den Modordner und Spass haben. Allerdings habe ich noch das Problem, das Courseplay die Felder nicht zu Spielbeginn scannt.


  7. MickFiwi 29. 11 2019

    Ich hab sie mir von einem anderen Portal besorgt und muss sagen: Die Größe ist genial ! Gestaltung ist in Ordnung, es ist genug Platz für eigene Dinge. Wenn das Terrain nicht 100% eben wäre könnte es nach der Cornbelt für den 17er meine neuue Lieblingsmap werden.


  8. pijko 29. 11 2019

    Ich habe es entpackt, mit folgender Auskunft:

    Alle Dateien bekommen die Bezeichnung Corrupt im Namen, z.B. CORRUPT.CanProUltMap3. Also so wie diese hochgeladen ist, taugt sie nix. Entpackt würde mit der letzter Version von Winzip


  9. Geissenbauer 29. 11 2019

    Man kann die Map auch auf runter laden. lässt sich dann auch entpacken und mit dem GE öffnen. Spielen habe ich nicht ausprobiert, da sämtliche Teile der Autobahn eine ClipDistance von 1000 000 hat, somit auf 1000 Kilometer sichtbar und auch von der Grafigkarte zu berechnen. Dann sind da noch die Strommasten auch auf CD 1000 000 da sind FPS Einbrüche von Haus aus schon eingebaut. Ich pflege mit meinem neuen PC auch die Vorzüge der besseren Grafigeinstellungen nutzen zu können, was aber durch das runtersetzen der Einstellungen voll und ganz zunichte gemacht wird.


  10. Mandy1000 29. 11 2019

    MAP HAT NACH DEN ENTPACKEN NUR 10 mp bitte um hilfe hab sie auch mit 7 zip nur entpacken können aber lauter fehler leider


  11. mwf 29. 11 2019

    schade kann nicht entpacken


  12. RuR_Alex 29. 11 2019

    Prüfsummenfehler der Datei bitte beheben.


  13. Dirk Klein 29. 11 2019

    Hallo! Lieber Modder, was müssen wir tun, um Deine Map spielen zu können? Über eine Antwort würde sich die Community sehr freuen. Gruß Dirk


  14. haferflocke 29. 11 2019

    guten morgen, die kann man nicht entpacken, schade


  15. nabend.... hat noch jemand das problem das sich die datei nicht richtig entpacken läßt?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579829029