Canal de Navarra

V 1.0 [mp] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.697
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

12 crops, 4 farm (3 cows, 1 pig), 6 factories, 6 outlets and more.

Thanks to Defender by fruitsConvertingMod and JuanGB.ls the mod from olives

 

Credits

Javier007

Thanks to Defender by fruitsConvertingMod JuanGB.ls and the mod from olives

Änderungen

  • 03. Mai, 00:54 Uhr
    Version 1.0 [mp]

Bilder



Dateien

Hashtag: a14eda084b94e61d752e9edb17594f4f
Version: 1.0 [mp]
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Javier007

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 [mp]
Landwirtschafts Simulator 2011
Canal de Navarra.rar
173,1 MB 2697
03. 05 2012 2.697

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wolf59 06. 05 2012

    Gut dass eine V2 auf Deutsch kommen wird. Noch einige Fehler ändern, die Felder Helfergerecht machen und Olivenernter einbauen und eine Erklärung der Map als PDF und vielleicht noch eine BGA dann ist alles Sau gut. Ich finde die Map jetzt schon gut gelungen. 8 v0n 10 Punkten


  2. Didi123 06. 05 2012

    Ich weis nicht wo man den Dünger für die Spritze her bekommt und das Saatgut


  3. cordenit 05. 05 2012

    Genial este mapa...genial!!


  4. Javier007 05. 05 2012

    Ich Ihnen mitteilen, dass die Karte v2.0 wird Versionen in Deutsch und Englisch haben.

    Ein Gruß


  5. GEC12 05. 05 2012

    finde den Oliven Mod auch nicht


  6. Wolf59 05. 05 2012

    Ich habe schon sehr viele Maps gespielt, aber diese ist sehr gut. Nur stören die Leitpfosten an der Straße und die Bewässerungsrohre auf verschiedenen Felder,dass das Arbeiten nicht gerade leicht macht und die Helfer oft stecken bleiben. Wer kann mir mal erklären, wie das mit dem Bewässern geht und wo finde ich den Olivenernter. An sonsten habe ich das mit dem Wein und die anderen Dinge getestet. Ist gut, auch das mit dem Nebel finde ich sehr gut. Bin auf eine V 2 gespannt und ob die dann eventuell auf Deutsch ist.


  7. Jan Sebastian 05. 05 2012

    sehr guter mod 20 von 10 sternen und jetzt werde ich die ,map weiterspieln


  8. vincent20 04. 05 2012

    sehr gute map 10von10 sternen


  9. Ramona001 04. 05 2012

    Finde den Mod zum Olivenernten nicht bitte um Hilfe


  10. Javier007 04. 05 2012

    Der Mod ist in W.I.P. Oliven


  11. whintze 04. 05 2012

    Map gefällt mir sehr gut. Die Mods zum Ernten und wegfahren sind vorhanden bis auf LKW um die verschiedenen Trailer zu fahren. Nur Mod für Oliven habe ich nicht gefunden, vielleicht kann "Linky" dem es offensichtlich gelungen ist Weintrauben zu ernten mal mehr erklären !!

    1 Antworten

  12. Ramona001 04. 05 2012

    Wo finde ich den Mod zum Oliven ernten.Wenns geht bitte einen link


  13. andrea92 04. 05 2012

    wie die Oliven zu sammeln?


  14. Javier007 04. 05 2012

    Sehr gut.
    Wie Sie gesehen Ich bin Spanisch und ich mit der Google Übersetzer, und ich verstehe dich gut, oder hast du mir, so ich finde es schwer zu viele Dinge, die du meinst mich zu verstehen. Die Karte hat einen Fehler, aber immer noch gut funktioniert, ich bin auf einem V2 arbeitet, um alle Fehler zu beheben, die auch v2 wird in deutscher Sprache sein, wie ich sehe, dass Sie in der Karte interessiert sind. Ich wollte nur meine Arbeit mit Ihnen zu teilen, wie Sie es mit uns zu tun.
    Hier finden Sie einen Leitfaden Karte haben, ist in Spanisch, aber immer mit der Übersetzerin podei: http://lsspain.foroactivo.com/forum.

    Grüße und Dank für die Auswahl meiner Arbeit.


  15. Linky 04. 05 2012

    Bin mal ganz uneigennützig und kläre mal bißchen auf zur map, da Javier sich hier nicht äußert. Habe die ersten Anfänge gemacht und es gibt etliche Fruchtsorten zus., wie z.B.Mohn,Reis,Baumwolle,Weintrauben u. Oliven. Und es sind jede Menge Mods u.Start-Fahrzeuge mit drin. Die ersten Trauben hab ich schon geerntet.
    And Javier,if you are there, whats your Language,english,spanish or german too, to ask some questions???


  16. wolfrs 04. 05 2012

    Nach 10min. spielzeit 140 kb in der log.
    Keine anderen Mods drin,nur die Map und die Mods dafür.

    2 Antworten

  17. Rondo 03. 05 2012

    Ich weiß nicht warum, aber das Spiel stürzt ab, mit dieser Karte


  18. danny dup2 03. 05 2012

    deutsch sprache wärhe gut aber sonst coole map

    1 Antworten

  19. Luki123456789 03. 05 2012

    Bei mir kommt beim entpacken eine Fehlermeldung, was kann ich machen, dass diese Meldung nicht mehr kommt


  20. DerBauerNr1 03. 05 2012

    echt gut die map nur nicht mein fall



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560719887