CanFarm Map

V 2.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.271
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

CanFarm ist das Ergebnis einer Idee, die ich bereits im Jahr FS13 mit der Karte von Kasachstan hatte.
Das Ernten des riesigen Feldes, das den größten Teil des Geländes einnahm, entzündete meine Liebe zur Flachlandwirtschaft und nach einiger Zeit der Forschung,
Ich entdeckte andere Konzepte, die in kanadischen Landwirtschaftsanwendungen häufiger vorkommen und mein Interesse erregen (Getreideschnecken, Pflückvorsätze und Schwader).
CanFarms Ziel war es, die Schönheit der zentralkanadischen Landwirtschaft (von den Ausläufern Albertas nach Osten bis nach Manitoba) zu demonstrieren.
Die Karte ist nicht spezifisch für irgendeinen Ort in Kanada, aber die kleine Stadt fühlt sich an, hölzerne Getreideaufzüge,
und das Autobahnsystem erinnern definitiv an viele Orte in dieser Region.
Auf dieser Karte finden Sie keine vordefinierten Getreidelager, Ställe oder Tierzonen. Stattdessen ist die Karte vollständig darauf ausgelegt, die Nutzung zu maximieren
von GIANTS 'neuem In-Game-Landschaftsbau-Tool und der Fülle platzierbarer Objekte, die im Standardspiel und zum öffentlichen Download auf dem offiziellen Modhub und darüber hinaus verfügbar sind.
Die Map selbst ist auf einem 4x dem.
Die Hauptverantwortlichen für das Design und die Funktionalität der Karte sind im Abspann aufgeführt.
Ein besonderer Dank geht auch an die vielen FS-Modder und -Gamer, die in verschiedenen Phasen beim Testen der Map mitgewirkt haben.

Credits

SeriousMods, Dale3887, FS ScreenShots, Silverrookie, Bulletbill

  • 02. Januar, 20:05 Uhr
    Version 2.1.0.0



Dateien


02.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CanFarm.zip
596,1 MB 1271
02. 01 2020 1.271

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 04. 01 2020

    Hat die Map auch schon die seasons Vorbereitung drin. Danke für die Arbeit.



}