Cantabria Infinita

V 1.7.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.647
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Cantabria Infinite, Multifrucht Karte basierend auf dem Gebiet der Argoños, Cantabria.

* Seaon into Season MOD COMPATIBLE
* NEU mCompanyFactory Script, BGA, Äpfel, Oliven, Grapefruit..

* FABRIKSYSTEM
· Plank Fabrik: Holz Stämme + Hackschnitzel / Stroh = Paletten Planken + Hackschnitzel
· Palettenfabrik: Palettenbretter / Holz = Paletten
· Silage Pflanze: Gras, Heu, Spreu = Silage
· Kompostanlage: Stroh + Wasser = Kompost
· Entsalzungsanlage: Salzwasser = Trinkwasser + Salz
· BioDiesel Pflanze: Raps / Sonnenblume / Sojabohnen = Diesel
· Gewächshäuser: Dünger / Kompost + Wasser + Paletten = Gemüsepaletten
· Weinfabrik: Traube + Wasser + Paletten = Weinpalette + Senfpalette + Weinfass
· Soja-Milchfabrik: Trinkwasser + Sojabohnen + Gasöl = Milch + Schweinefutter + Gülle
· Milchfabrik: Milch + Paletten = Milchpalette
· Lebensmittelfabrik: Milch + Salz + Getreide + Palette = Lebensmittelpalette
· Bierfabrik: Getreide + Hopfen + Diesel + Palette = Bierpalette
· Ölfabrik: Raps / Sonnenblume + Diesel + Palette = Ölpalette
· Olivenöl Fabrik: Oliven + Wasser + Palette = Palette von Olivenöl
· Zuckerfabrik: Zuckerrüben + Paletten = Zuckerpalette
· Likör Fabrik: Kartoffel / Apfel + Hopfen + Palette von Zucker + Palette = Likörpalette
· Schlachthof: Schaf / Schweinefleisch / Kuh + Palette = Fleischpalette + rohe Schinkenpalette
· Trocknung: Palette von Rohschinken + Salz + Palette = Palette von Schinken

* EMPFOHLENE MODS:
Gehacktes Stroh für Harvester - Das Stroh ist sichtbar. Kultivieren oder Pflügen zählt als befruchtet - https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=en&mod_id=56564&title=fs20

Ändere log 1.0 - 1.6
· Beseitigung des Tabakanbaus und Herstellung von Zigarren
· Beseitigt Hopfenanbau, jetzt die Fabriken, die es brauchen, können durch den Kauf von Paletten in den Laden geliefert werden.
· Versteckte Schneedecke
· Geänderter Start Schneidwerk
· Mehrere Fehler behoben
· Aktualisiertes Factory-Skript, neue Features
· Reduzierte Anzahl von Lampen
· Mehrere kleinere Fehlerbehebungen
· Mod Ordner bestellt
· MipMaps zu Texturen hinzugefügt
Ändere log 1.7
· Hopfenernte und vorbereitete Fabriken hinzugefügt
· Persönliche Seasons_weather hinzugefügt
· Version 1.5.1 geprüft
· GMKFC script hinzugefügt

Credits

Criti

Änderungen

  • 21. November, 11:49 Uhr
    Version 1.7.0.2

Bilder



Videos



Dateien


21.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CantabriaInfinita.zip
624,2 MB 4647
21. 11 2017 4.647

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mukkefukk 02. 10 2018

    Geht mir leider genauso.

    Habe mir den Regenschirmsammler zugelegt. Okiven lassen sich damit problemlos ernten, aber bei den Äpfeln funktioniert das nicht.

    Hat dazu jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  2. peter1991 29. 08 2018

    eine frage ist es normal das bei mir nur die map ladet und sonst nix kommt weil würde gerne die map spielen wer weis sonst noch so eine gute map auf der ls Seite zum herunterladen würde mich um antworten freuen


  3. Moin, dann leider kein Salzwasser tanken. War an 2 Rampen am Wasser und an anderen Stellen. Hab mehrere Wasserhänger versucht

    1 Antworten

  4. IsnurderHeiko 10. 04 2018

    Eigentlich eine schöne Map, aber ich habe auch das Problem, dass ich die Oliven nicht ernten kann... und leider kam bisher noch keine Antwort...


  5. musikrecki 26. 03 2018

    Hallo
    Hab das gleiche Problem das sich die Oliven nicht ernten lassen. Buddy 91 hatte ja auch schon danach gefragt aber keine Antwort. Vielleicht ist jemand so nett und kann uns diese Frage beantworten. Wasser voll. Dünger bzw. Kompost voll Oliven 100 % also auch voll. Frage wie kann ich sie laden.
    Eine Antwort wäre schön. Liebe Grüße Musikrecki

    1 Antworten

  6. panicsheep 16. 03 2018

    Hm hat bei der Karte wer Erfahrung bei der Bretterfabrik (Bretterpaletten)? Wo ist da der Trigger für das Stroh? Bin da überall reingefahren.. unter das Vordach wo Paja also Stroh reinkommt.. aber nirgends ein Abkippsymbol. Oder gehen da nur Ballen rein?

    2 Antworten

  7. Dirk1907 17. 01 2018

    Map ist klasse!

    Aber wo finde ich eine möglichkeit Salzwasser zu entnehmen?
    Bin alles abgefahren aber geht einfach nicht :-(

    Gruß Dirk

    1 Antworten

  8. Buddy91 06. 01 2018

    Tolle Map, kann nur keine Oliven und Äpfel ernten, hab auch verschiedene Anhänger probiert :/ bitte fixt es.


  9. Chregu45 17. 12 2017

    Hallo, also die map ist super aber eine frage habe ich wo finde ich Salzwasser, bin die ganze Map abgefahren aber leider kein Salzwasser trigger gefunden. Ich hoffe du weisst wo er ist.

    1 Antworten

  10. Rudolfo500 10. 12 2017

    Hallo, habe einen Fehler. Beim Bier brauen kann man keinen hopfen abladen. Habe schon alle Mods ausgeschlossen. Kannst Du diesen Fehler beheben.


  11. DatHugo 10. 12 2017

    Moin, haben folgendes Problem festgestellt: Wenn man Salz in einen Trailer läd, so kann man es nicht per Tastenbefehl (Standart Strg+i) abkippen - Habe es mit mehreren Trailern probiert, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer.

    1 Antworten

  12. Marco125 27. 11 2017

    Kann man Biodiesel auch verkaufen ?. MfG Marco


  13. 14micha04 26. 11 2017

    hallo, es ist eine super map, habe sie ca. 2 std. gespielt. nun habe ich aber das problem, dass die map bei neustart nicht mehr läd. auch nicht nach 10 min. was soll ich nun tun?

    vg 14micha04

    1 Antworten

  14. Paddyff 25. 11 2017

    hay moin die map zocken wir auf unserem server nur haben wir da ein problem wir haben derzeit 50 schafe. und es kommt die meldung wolpalleten trigger voll nur es kommt keine wolle. und diese meldung wiederholt sich alle 5 min. wir habe da auch nichts rum stehen.
    Kannste du da abhilfe schaffen ?

    asonsten eine super map es fehlt nur noch ein wenig mehr schlaf im wald dan wäre sie super.

    von mir 3 von 5 sterne

    1 Antworten


}