Cappeln Norddeutschland

V Cappel Norddeutschland Mod für Landwirtschafts Simulator 17

9
Downloads heute
8.728
Downloads gesamt
111
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin.....Heute eine kleine Map aus dem Norden..........Cappeln in Norddeutschland!!!

Erstmal ein riesen Dank an Carlos22 für die freigabe zum weiterbauen seiner Ostfriesland Map da er keine Zeit mehr hat...Danke dafür sonst würde es diese MAp nicht geben.

Danke auch an alle von denen ich die Objekte hier auf der Map verbaut habe ohne euch würde es sowas nicht geben.........Ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Map......Es gibt ein Haupthof an den auch die Kuehe sind,Schweinemast und Schafzucht liegen etwas ausserhalb ( Schafe laufen auf den Deich rum )

Eine BGA

Zuckerfabrik

Landhandel

BayWa

Wollverkauf

Drei Wasserstellen

Milchverkauf

Metzger

Im Dorf bei der Mausefalle kann man Tiere kaufen da der Betreiber auch Viehhändler ist.Man kann sie aber auch Direkt bei den Anlagen Kaufen.

Ein gutes Paket an Startfahrzeugen steht auf dem Haupthof verteilt.

Es gibt mittel bis grosse Felder sowie viele Wiesen für Grünschnitt.

 

So zur mir: Ich bin noch blutiger Anfänger was das Mappen angeht,aber denke mal das ich auf dem richtigen Wege bin,für mich ist es noch eine Beta da bestimmt noch Sachen verändert werden oder hin zu kommen.Die Map läuft Super bei mir obwohl sie bestimmt fehler hat die aber noch behoben weren wenn ich das gelernt habe wie das geht bin schon froh das ich das mit der PDA hin bekommen habe sowie das Preview Bild....man lernt halt dazu.

Fussgänger und Verkehr folgen noch da bin ich jetzt dran wie man sowas einbaut

Also habt erstmal Spass auf dieser Map und haut nicht gleich mit der Keule oder böse Komentare auf mich rum

Bis denne

 RUEBENPAULE

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Carlos 22 / weiterbau Ruebenpaule
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. April, 14:27 Uhr
    Version Cappel Norddeutschland

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 90c2878c6f5492fa868a8d180ce457ae
Version: Cappel Norddeutschland
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ruebenpaule
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cappeln
Beschreibung im Shop: Cappeln

27.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Cappel Norddeutschland
Landwirtschafts Simulator 17
Cappeln.zip
590,8 MB 8728
27. April 8.728

110 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trecker82 30. Juli

    Hey, Kannst du die fehler beheben die noch sind .(Kein shop/ PDA karte anpassen)
    S


  2. Hecki87 23. Juli

    Moin Moin ! Ich habe da mal eine frage ! Unzwar habe ivch mir die Karte geladen wird auch im Spiel angezeigt und so ! Aber wenn ich die Karte laden will dann kann ich warten bis ich schwarz bin ! Woran kann das liegen ?

    Wäre für jede Hilfe sehr


  3. hallo rübenpaule,
    habe mir deine map geladen und bin sehr zufrieden genau auf diese art von map stehe ich total bin ein freund davon kann es kaum erwaten wenn es weitergeht dir viel erfolg dabei funst total

    jörg


  4. Hallo zusammen!
    Was ich bis jetzt von der Karte gesehen habe, gefällt sie mir auch sehr gut.
    Was mir aber noch wichtig wäre, dass Su die PDA anpasst und den Kompostmaster und eine Raffinerie einbaust. Und natürlich die gemeldeten Fehler beheben. ;-)

    Mach weiter so und lass Dich durch blöde Kommentare nicht entmutigen!

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


  5. Bei mir läuft die Map ohne Probleme , nur eine Tankstelle musste ich noch einbauen .


  6. LTR 165 10. Mai

    Ich kann das Spiel leider nicht starten, komme bis zu dem welche Mods ich habe will, dann möchte ich das Spiel starten aber das geht nicht, bekomme nur die Eieruhr zu sehen und das Bild steht muss dann abbrechen.

    Bitte um Rückanwort

    1 Antworten

  7. Tolle Map, gratuliere!!! Ein paar Anregungen: In der halle, wo der Rübenernter steht lässt sich bei mir nur ein Tor öffnen. Da wollte ich mit dem Rübenerneter rausfahren, klappt aber wegen der Höhe nicht.
    Mir gefällt die Map trotzdem ganz toll. Weiterso.!


  8. joachim1 30. April

    wie fix
    der modder meldet sich ja,noch nicht mal zu wort hier.


  9. RayPlay 30. April

    Hat Potenzial, wann darf man mit einem Fix rechnen ? Wäre toll wenn man den Spielstand in die neue Map mitnehmen kann...


  10. Cappeln, ne wie goil.... Hab in Gelting gelebt für ganz ne Weile.
    Gibt es auch die Windmühle? Muss ich mir mal anschauen.
    Weiter so, sowas finde ich toll....Lg NE


  11. gelöschter Nutzer 29. April

    Geile map, aber die braucht noch etwas arbeit. Wäre wenn du dich als erstes um eine minimap kümmern könntest mit mehr fehlern

    3 Antworten

  12. Guten Tag schöne Map aber leider muss ich feststellen das das Stroh im Kuhstall nicht sichtbar ist und der Mist von den Kühen in futtertrock liegt und nicht im misthaufen.lg Ralf

    1 Antworten

  13. Cool wäre es auch wenn man beim landhandel saatgut holen könnte


  14. gelöschter Nutzer 28. April

    super map im mp einfach klasse besser als die orginal

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 28. April

    super map danke fürs teilen hi


  16. Harry54 28. April

    Kann mich den Vorredner nur anschließen, sieht sehr Norddeutsch aus. Bin auf die nächste Version gespannt. Noch ein paar Funktionen dazu wie Komposter oder Zuckerfabrik.. und supie.........Ein Winpark fehlt auch ist. Ziemlich cooler Haupthof auch die LKws an den einzelnen Stationen und die Streuer bei dem Landhandel cool.....

    2 Antworten

  17. Harry54 28. April

    Kann mich den Vorredner nur anschließen, sieht sehr Norddeutsch aus. Bin auf die nächste Version gespannt. Noch ein paar Funktionen dazu wie Komposter oder Zuckerfabrik.. und supie.........Ein Winpark fehlt auch ist ja jetzt in Norddeutschland usus.


  18. wubnob 28. April


    konvertierte Holland map. Gebäude der niederländischen Karte.?

    2 Antworten

  19. newFendt89 28. April

    eine sehr schöne map. für eine beta echt gut gelungen . bin auch noch kein profi aber so einiges bekomm ich schon hin .. immer weiter so . übung macht den meister


  20. gupo 28. April

    Für deine erste Map schon sehr gut. Weiter so, vielleicht noch ein paar Deko´s dazu, PDA angepasst und Fehler beseitigt dann hat die Map potenzial. Was mich hingegen ein wenig stört ist die Bezeichnung "Cappeln". Dieser Ort liegt in Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg. Zur Nordsee ist es noch sehr weit enfernt. Auf deiner Map ist aber die See in dirkter Nähe. Vorschlag von mir: nenne die Map einfach in "Cappel" um, denn diesen Ort gibt es, und er ist in direkter Nähe zur Nordsee.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503516801