Carport

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.040
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Es ist ein Pack "hal" vor Farming Simulator 2015.
 Info :

Info:

  • DDS Textur-Format,

 

  • Modelle verfügen über AO
  • HD Textur

Credits : 

Model / Konvert / AO : ikas

 

Um auf der Karte zu platzieren mit Giants Editor !

 

Credits

ikas

  • 16. März, 18:48 Uhr
    Version 1.0

  • 677867
    von ikas12
    vor etwa 9 Jahre


16.03 2015
Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BuildPK.zip
7,6 MB 1040
16. 03 2015 1.040

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ikas12 16. 03 2015

    Das Gebäude ist eine statische ;)


  2. Mäuschen 17. 03 2015

    An für sich ein schönes Gebäude. Nur schade das die Türen alle nicht einzeln sind und somit das Objekt in Maya oder ähnliches genommen werden muß um die Türen zu separieren.
    Auch schaut es so aus als wäre dieses Gebäude aus einem andern Game oder sonst wo her da es Trianguliert und scaliert ist. Aber das kann man ja beheben wenn man sich mit auskennt ;-) Texturen, ok sind geschmackssache kann man sich auch ändern.

    Von mir gibt es 3 Sterne für die Mühe die sich der Modder hier trotzalledem gemacht hat.

    Was den DL und angebliche Viren angeht das Problem liegt weder an Uploadet usw. noch an irgendeinem Browser sondern an dem Bediener ca. 40 cm vor dem Bildschirm. Kauft mal eine richtige Antivirensoftware und nutzt nicht den kostenlosen Mist den man so im Netz findet. Ausserdem sollte der Rechner oder Laptop und dessen Software immer auf dem aktuellsten Stand sein. ;-)
    Ich habe bisher noch nie einen Virus gehabt bzw. in letzter Zeit keine Viruswarnung im Bereich LS usw. bekommen.

    LG


  3. Dipper007 16. 03 2015

    Macht doch bitte mal andere Download Links bei Upload geht das in letzter Zeit nicht mehr immer nach kurzer Zeit wird abgebrochen weil angeblich nen Virus erkannt wurde aber es ist keiner da habe ich jetzt schon von sehr vielen gehört und es wäre schade wenn man den Mod nicht laden kann.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 16. 03 2015

    Texturen sind Geschmackssache, kann man zur not ja auch umändern. Was mich jetzt am meisten interessiert ist: Sind die Türen zum öffnen oder muss man die Trigger selbst einbauen?

    mfg MR N

    1 Antworten

  5. SLJ-AGRAR 16. 03 2015

    Modell und Textur sind unbrauchbar. Tut mir leid, aber damit werde ich meine Map nicht verschandeln.


  6. SLJ-AGRAR 16. 03 2015

    Eine 32 MB große Datei wirft unweigerlich Fehler im MP.
    Das tut doch nicht not?!

    1 Antworten


}