Carreto RAND Branco E AZUL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.156
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

ein Carreto RAND Branco E AZUL auflieger

Credits

Carreta Random
Modelo: FazendeiroBR
Scripts: FazendeiroBR
Capacidade: 120000
www.farming-simulator.blogspot.com

  • 30. Juli, 12:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f854ddf54cd5ab7c672c48ffdaa853b4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 70000 LS
Name im Shop: Carreta Random
Beschreibung im Shop: Carreta Random
Modelo: FazendeiroBR
Scripts: FazendeiroBR
Capacidade: 120000
www.farming-simulator.blogspot.com

30.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
carreta_randon_branco_azul.zip
5,0 MB 3156
30. 07 2011 3.156

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatschivg 20. 11 2012

    Optisch gut gemacht.. schlichte und angenehme Optik.. Beim Fahrverhalten konnte ich nichts negatives finden.
    Die Bordwände liessen sich bei mir nicht öffnen, allerdings habe ich dazu auch keine Befehle im Script gesehen... was eigentlich eine gute Sache zur Ballenverladung wäre.
    Mir gefällt er. Top


  2. passatwind 28. 11 2011

    Wie geht bei dem die Handbremse (der Federspeicher ^^) raus? Ich zieh den mit blockierten Rädern hinterher :-( Über eine Mail freu ich mich sehr! Danke euch!

    1 Antworten

  3. BauerAg 26. 08 2011

    kann man auf den Trailer Paletten transportieren???


  4. schaf1 31. 07 2011

    was kann man mit dem transportieren


  5. boxer2710 30. 07 2011

    ganz einfach hinterhängen kannst den wahrscheinlich hinter jeden LKW ob dir die farbe den passt is deine sache


  6. timely 30. 07 2011

    Passend zu welchem LKW oder Dolly



}