Carton Factory

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.706
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Carton Factory - Sie benötigen den Global Company Mod, um zu funktionieren.
Dieser Mod wurde von Herrn Hector für das Map Slovak Village entwickelt
Es kann auch auf anderen Karten verwendet werden, wenn für andere Fabriken "Karton" erforderlich ist.
Für die Produktion der Kartons benötigen Sie Woodchips & Diesel.
Jede Palette hat 4000 l, diese können nicht verkauft werden. Nach der Herstellung können sie zu allen Fabriken gebracht werden, die einen "Karton" benötigen.
Vielen Dank an MrHector, dass ich den Paletten- / Karton-Mod von der Karte verwenden darf.
Viel Spaß mit FSVelocity

Credits

FSVelocity
MrHector

  • 30. Januar, 06:54 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 922460
    von izydaa9
    vor etwa 4 Jahre
  • 922459
    von izydaa9
    vor etwa 4 Jahre
  • 922458
    von izydaa9
    vor etwa 4 Jahre
  • 922457
    von izydaa9
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


30.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CartonFactory.zip
28,6 MB 1706
30. 01 2020 1.706

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lolly1337 27. 03 2020

    Hallo
    Ich spiele diesen Mod auf der Map Grizzly mountains ich brachte die kartons zum verkaufs platz doch er nahm sie nicht an. muss ich irgendwie was bestimmtes machen ? Eine antwort wäre nett.
    mfg


  2. hinnack 30. 01 2020

    Hallo, toller Mod. könnt ihr sowas auch für Bretterpaletten machen? z. B Woodchips und auch Diesel oder Woodchips und Wasser?


    Hruß h



}