Case 1030 FS22

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
311
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Fall 1030 Konvertiert von weit zurück in FS13, wenn ich mich richtig erinnere. Dies ist meine Bearbeitung aus FS19. Habe diesen Mod komplett neu gemacht. UDIM-Texturen, neu gemacht die Decals, eine Abdeckung für das Lenkrad mit Adler-Emblem, beleuchtete beleuchtete Anzeigen, ein paar Animationen, funktionierende Frontgewichte, neue Motorengeräusche, Case-O-Matic-Getriebe, (ich glaube, ich habe die Gänge so gut wie möglich 6 verschiedene Hinterreifenoptionen, breite und schmale Vorderradoptionen, 2 Kotflügel Optionen, Umbrella Option (UDIM Textured), und hat eine Ezee auf Frontlader Lader Option. Dieser Mod ist für die Auspuff-Erweiterung Mod so dass Sie müssen, wenn Sie die Auspuff-Effekte wollen. Die schmale Front ist wenig kippelig über 6mph andere dann, dass ich nicht sehen, alle anderen Probleme. Dieser Mod ist zu 99% fehlerfrei in Testläufen, der einzige Fehler ist die Polyanzahl. Die ursprünglichen Credits gehen an die Ersteller des Mods. Ich weiß, es gibt eine andere Version dieses 1030er, aber dies ist die nicht-glänzende Version ;) ENJOY!

Credits

  • 01. Dezember, 13:49 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


01.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Case1030.zip
22,2 MB 311
01. 12 2023 311

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }