Case 380 Forst

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.666
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

 

V3.2: <----- Entpacken und den Case in Forstkeafig umbennen ! 

Frontlader Konsole 

Neuer Käfig mit besserer Dirt Textur

Kranfuss verbessert

Keine fehler behoben

 

 

V3.1:

Textur vom keafig würde geändert!

V2:

Voll Funktionsfähig dank eines super modders aus den Gaints- forum ---> DaHoffi

 

V1:

Nicht laden !Diese ist leider ohne Funktion des krans

 

 

 

Für denn Forst einsatz ist ein 700 kG gewicht nötig so die auch der Drive controll wegen der AllRad funktion und den Diff sperren!

 

 

 

Der Mod Darf nicht in andere Foren hochgeladen werden !

 

 

 

Viel spass damit

 

Credits

380PS
100 L Diesel tank

Änderungen

  • 02. Januar, 11:31 Uhr
    Version 3.2

    Überarbeitet
    Kleine fehler beseitigt
    Greifer angepasst
    Neuer Forstkeafig
    Frontlader konsole

  • 28. November, 18:28 Uhr
    Version 3.1

    Sorry

    in der V3.1 ist erst die textur geändert

  • 21. November, 15:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 654912
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 654911
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 654910
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 654909
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 654908
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 643794
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 643793
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 643581
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 643580
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 640833
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 640831
    von MrFox36
    vor mehr als 7 Jahre
  • 643660
    von xXFarmSaux3
    vor mehr als 7 Jahre
  • 640942
    von adcrafter27
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 9b8e4f162504f887ed46acab07656a3c
Version: 3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, Timber131
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9b8e4f162504f887ed46acab07656a3c
Version: 3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 310330 LS
Name im Shop: Case IH Magnum 380 cvx Fh
Beschreibung im Shop: The Case IH Magnum is built for power, durability, comfort and productivity. Max. power: 280 kW / 380 hp Maintenance: 288 / day.
Motor FPT 8.7-liter Tier 4 B/Final, 50kmh CVT Stufenlos Getriebe
Hashtag: 9b8e4f162504f887ed46acab07656a3c
Version: 3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.07 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

68,42%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte endpacken.zip
46,4 MB 7921
02. 01 2015 7.921
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
Forstkaefig.zip
22,4 MB 5418
28. 11 2014 5.418
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Magnum_380cvxV1_4.zip
26,0 MB 4207
21. 11 2014 4.207

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrFox36 02. 01 2015

    bitte den mod entpacken und dann den case in Forstkeafig nennen dann läuft er wieder ;-)

    wird in der nöchsten version wieder geändert ;-)


  2. basstier2007 16. 09 2015

    Toller mod. Das einzigste Problem was ich hab, mir zeigt es die heckstütze nicht an?!? Kannst mir weiterhelfen?


  3. Hansel 29. 07 2015

    Der "Forstkaefig" ist Klasse.
    Aber so unrealistisch. Kann man den nur im Wald benutzen, da
    - nicht alle Anhänger anzukoppeln sind,
    - die Zusatzteile nicht zu entfernen sind,
    UND das im Feldbetrieb (toll mit Frontlager) alles mitgeschleppt werden muss !
    Solch ein Traktor steht doch nicht immer nur im Forst rum !


  4. Lexion 660 14. 02 2015

    Sorry aber da Fehlen mir die worte hab ihn direkt wieder runter geschmissen


  5. Hattex 07. 01 2015

    Hallo
    Ich finde den Mod Hammer mässig!!!!
    Was bei der letztem Version noch geändert gehört ist der Tankinhalt. mit 100l kommt man nicht recht weit, würde mir wieder die 650l wünschen.


  6. Patric71 03. 01 2015

    Hallo
    Hammer genial. Passt alles. Bleibt im Forstbereich. Ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge. Der eine vorne am Forstkäfig eine Halterung für die Zange vom Kran. Und der zweite Vorschlag am Kran selbst auch zuschaltbares Licht. Sonst Empfehlung und Danksagung sowie 5 Sterne von mir.


  7. MrFox36 02. 01 2015

    hey ja sorry habe ich vergessen dazu zu schreiben !

    aber jetzt kann es ja jeder lesen ;-)

    1 Antworten

  8. Timber131 02. 01 2015

    Hallo, ich möchte mich bei Dir bedanken dass Du meinen Stoll Umbau zum DL anbietest ohne mich in den Credits zu Erwähnen, klasse weiter so. Achja... nichts neues :)
    P.S. Wenn man einen Modder in den Cradits erwähnt zeigt dies nur das man seine Vorarbeit zu schätzen weiß und tut auch nicht weh ;)


  9. 3Ci 02. 01 2015

    Problem gefunden, Ordner muss in "Forstkaefig" umbenannt werden und dann in den Modordner, bitte fixen


  10. 3Ci 02. 01 2015

    Bekomme ihn im Shop nicht angezeigt, Rückeschild ist da, kippt aber schon beim kaufen immer um und lässt sich somit nicht anhängen...


  11. MeNotU 19. 12 2014

    Der Mod is von der Idee gut. Problem ist nur das er im Server betrieb für: [LUA call_stack fehler]" - sorgt. Dies bezieht sich sowohl auf den Käfig als auch auf den Kran. Wenn ein Stamm auf den Käfig fällt entsteht meist auch ein Error. Dann haben die Reifen leider Clipping Fehler das Fahrzeug steckt sozusagen nach der Einstellung (siehe Editor) etwas Boden. Das ist auf einer Standart Map noch unproblematisch. Bei gemoddeten leider nicht = Errro.
    Die Reifen haben außerdem keine vollständige Kollisionsabfage. Auch hier meldet der Server Error. Grund: Boden/Kanten/Äste usw. sind dann ja im Reifen und die erkennt er dann als Fehler.
    Nach 2 Tagen haben wir den Mod wieder aufgegeben.

    schade ^^


  12. disto1978 03. 12 2014

    Toller Mod, Danke dafür!
    Einzigste Kritikpunkte:

    - Die Anhängerkupplung ist etwas zu tief. (Höhenverstellbat wäre Top!)
    - Die Reifen finde ich persönlich etwas zu übertrieben, aber das ist meine persönliche Ansicht. Schmalere Reifen evtl. mit Forstketten würden den Schlepper abrunden ;)


  13. Geneborg 01. 12 2014

    Gute Idee, gute Umsetzung der Standard Teile bzw. gut kombiniert. 3*

    Leider hast du beim selbst gebauten Teil etwas geschlampt bzw. nicht viel Mühe gegeben:

    - Mesh hat clipping Fehler (vor allem am Dach)
    - Textur des Käfigs ist so gestreckt dass alle Details verloren gehen

    Wäre interessant wenn du den Käfig neu baust und die Textur im korrekten Maßstab setzt damit die Details zu sehen sind bzw. auch eine Schmutztextur daran gut aussieht.


  14. Foxbird 30. 11 2014

    Hallo
    Ich habe ein Problem, für einige Anhänger sitzt die Aufnahme zu tief, so das der Anhänger und auch der Traktor bei voller Ladung unfahrbar werden und sich extremst aufschaukeln. Kann man das anpassen??
    An sonsten eventuell noch ein paar Stützen für die Stabilität im Kranbetrieb?
    Top sonst


  15. MrFox36 30. 11 2014

    das geht nich so einfach weil der schwimm modus extra angefertigt werden muss


  16. mario3553 29. 11 2014

    geil wäre noch wenn man den greifer frei schwingend machen könnte wie beim wf trac vom forstmod


  17. Maffi 28. 11 2014

    tolles Gerät !! weiter so :)


  18. pinzi 28. 11 2014

    super toller mod aber der skin vom käfig ist noch ein bisschen naja sagen wir mal so, er könnte schöner sein ;)
    Deswegen auch 4/5 Punkten
    mfg Pinzi


  19. xXFarmSaux3 28. 11 2014

    Ich habe ihn seit ca. 2h im einsatz und muss sagen wirklich super Arbeit ( bild hinzugefügt ) der Gäfig an sich ist noch ausbaufähig doch das wird die zeit mit sich bringen zur beschreibung :

    Für denn Forst einsatz ist ein 700 kG gewicht nötig so die auch der Drive controll wegen der AllRad funktion und den Diff sperren!


    Habe weder das eine noch das andere verwendet um ihn wirklich an die gränzen zu bringen auf dem bild ( kein gewicht ) hab ich einen 4m stamm verwendet mit voller ausladung ist er etwas wackelig auf den beinen bei längeren stämmen sollte auf jedenfall ein gewicht verwendet werden doch bist jetzt steht er immer stabil auch die ballonreifen ziehen eine breite spur was mir sehrgut gefällt werde die Mod noch viele stunden in gebrauch haben bis zur nächsten version 5/5 sternen Top


  20. da-hoffi 28. 11 2014

    Schön das ich dir mit dem Kran helfen konnte.
    Vielleicht bekommen wir das mit dem Käfig ja auch noch hin.
    Ist auf jeden Fall schon eine gute Grundlage.

    1 Antworten


}