Case 5130

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.863
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Case 5130

 

  • waschbar
  • Breite und Standardräder
  • IC-Steuerung (Fenster, Türen geöffnet)
  • Frontgewicht oder Hydraulik
  • Staub
  • Animiert
  • Frontlader

 

Credits

Modell: gazo


Textur:gazo


In game: gazo

Änderungen

  • 06. Mai, 11:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 821817
    von gazo
    vor etwa 2 Jahre
  • 821816
    von gazo
    vor etwa 2 Jahre
  • 821815
    von gazo
    vor etwa 2 Jahre
  • 821814
    von gazo
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


06.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

14,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Case5130.zip
27,4 MB 2863
06. 05 2017 2.863

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. E.v.1.L 09. 05 2017

    Das ist ja alles ganz schön oder total blöd... Ich schließe mich aber der Meinung von
    dArCReAvEr an.
    Aber/Und geht´s hier nicht um den Mod an sich?

    Ist er gut gemacht/geklaut oder was auch immer?


  2. MiastoRe 06. 05 2017

    Das klauen von Mods ist wirklich Scheiße...
    Aber das ständige gemäcker über Fehler, bei fast jeden Mods ist echt nervig. Kein wunder das es immer weniger neue gute Mods gibt, weil es den Moddern auch auf den Sack geht..
    Menschen können nicht gleich am Anfang die perfektesten Mods machen


  3. dArCReAvEr 06. 05 2017

    Um mal einen etwas anderen Standpunkt anzubringen:
    Wenn das Fahrzeug wirklich aus LS 13 ist hat er neue UV maps für LS 17 gebraucht, neue normals, neue diffuse und n neu strukturierte XML, neue Sounds, angepasste shader und noch so einiges mehr um ihn hier vernünftig ins Spiel zu kriegen. Meint ihr das geht alles von selbst? Ich verstehe dieses "*****!!!111" ehrlich gesagt nicht. Wenn man nicht selbst modden kann muss man einiges an Arbeit investieren um eine vernünftige Konvertierung zu machen.

    Und dann steht immernoch die Frage im Raum: ist der Urmodder nach rund 5 Jahren überhaupt noch aktiv? Kann man ihn/sie überhaupt noch erreichen? Abgesehen davon hätte man ihn aber in den credits erwähnen sollen. Jeder der am Fahrzeug arbeitet gehört in die credits, ist eine Sache des Anstands.


  4. Joerg1986 06. 05 2017

    schuldige wenn ich so direkt bin.
    ich bin ein großer liebhaber von solchen traktoren wie denn 5150 und co.
    ABER dieser geht ja mal gar nicht.
    fast alle 5150 haben schwarze felgen und eine ganz andere form wie normale felgen.
    das war nur zu denn rädern.
    die ganze form und textur passt überhaupt nicht und ist einfach nur schlecht.
    von denn rest mochte ich nicht mehr weiter machen, es ist einfach nur eine beleidigung für diesen eigentlich schönen und guten trecker.
    und klauen geht ja mal gar nicht.


  5. Ruebenpaule 06. 05 2017

    bin ich blöde oder gucke ich falsch das ist doch der mod aus ls13 von Andrei Valentin???

    Du bist echt ein mieser Dieb......Pfui

    1 Antworten

  6. Borsti1984 06. 05 2017

    Beide Modelle sind in Maya Identisch außer das dieser Mod in LS17 konvertiert wurde und auf LS17 Räder wurde nichts Groß verändert. Die Konvertierung ist gut Gelungen aber man hätte den Urmodder schon Erwähnen Können.


  7. ingo123 06. 05 2017

    na wieder mal was geklaut in diesen laden
    schlimm schlimm

    kommt überhaup noch gutes mods für ls17

    ls17 die luftpumpe des jahres man man


  8. RaccoonGT 06. 05 2017

    Nächster Geklaut mod... gazo ist nicht der wahre Autor des Case 5130 aber gazo ist ein dreister Dieb.
    Der eigentliche Autor dieses Mod ist Andrei Valentin und vasilisvasilis31
    https://www.modhoster.de/mods/case-5130

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563564787