Case 7200 Pro Serie Gebraucht

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
925
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Gebrauchter Case 7200 Pro Series Traktor.
Die Preise für diesen gebrauchten Traktor sind ähnlich den realen Preisen für diesen gebrauchten Traktor.
Die Farbe dieses gebrauchten Traktors ist verblasst. Sie müssen ihn häufiger reparieren als einen neuen Traktor.
Wenn er reparaturbedürftig ist, sieht der Traktor schäbiger aus als normal, und wenn er schmutzig ist, ist er schmutziger als sonst.
Preise:
170 PS: 28k
214 hp: +2200
255 PS: +4250
261 hp: +4550
 

Credits

OmaTana

  • 10. April, 02:41 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


10.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_magnum7240ProUsed.zip
14,9 MB 925
10. 04 2021 925

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }